Web.de Letzte Mahnung Rechnung was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch. Ruf die an und sag, sie sollen alles an Verträgen was da ist stornieren, weil du nichts davon wusstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxnxx
09.11.2016, 15:32

Hat das auch geklappt?

0
Kommentar von domi158
09.11.2016, 15:42

Ja

0
Kommentar von Maxnxx
10.11.2016, 21:20

Ich hab mal dort angerufen und sie haben es stoniert. Ich hoffe das klappt auch weil wenn ich mich einlogge steht immer noch die Rechnung offen :s

0

Du hast bestimmt "versehentlich" einem Vertrag zugestimmt. Das hat Web.de gern mal gemacht früher. (vielleicht heute auch) Du musst denke ich mal zahlen. in deinem Account steht irgendwo ob und wann du den abgeschlossen hast. 

Ruf am besten einfach mal dort an und wende dich ggf. an einen Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kam das als Brief oder email?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxnxx
09.11.2016, 15:06

Brief

0

Wenn das als E-Mail gekommen ist , einfach löschen, es passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxnxx
09.11.2016, 15:07

Es kam als Brief

0

Was möchtest Du wissen?