Web.de konto löschen wegen abofalle?

2 Antworten

Das Abo läuft so lange, bis du es gekündigt hast und bis die Kündigungsfrist abgelaufen ist.

ich hab das Konto jetzt gelöscht was jetzt?

0

sollte ich da anrufen?

0

Web.de Abofalle als Geschenk?

Hallo ich hatte bei web.de einen Account und habe einen Letzte Mahnung Brief erhalten und habe dannach sofort alle meine Accounts die mit der E-Mail verknüpft sind auf eine andere verfrachtet und den Account bei web.de gelöscht.

Ich habe da ich Geburtstag hatte so ein Geschenk bekommen und habe es angenommen aber es Stand nirgends, dass ein Abo damit abgeschlossen wird und es 3 Monate ein Kostenlose Mitgliedschaft im Web.de Club sei.

Was nun? Ich habe vor dort anzurufen und mich zu beschweren.

...zur Frage

Wie funktioniert eine Abofalle?

Reicht es aus auf eine Seite zu gehen und sie zu schließen , um in eine Abofalle zu geraten?

...zur Frage

bei Web.de löschen sich automatisch meine mails?!?

meine mails bei web.de im posteingang versschwinden immer, ich denke sie werden gelöscht, da sie auch nicht in papierkorp zu finden sind. was kann ich tun, damit sie erhalten bleiben und nicht mehr automatisch gelöscht werden ?

...zur Frage

Web.de Gewinnspiel Abzocke?

Ich nehme regelmäßig an Gewinnspielen von Web.de über mein Email-Konto Teil. Hatte da auch noch nie was bekommen aber heute habe ich eine Mail erhalten, dass ich vom Februar Gewinnspiel ein Zeitschriften Abo gewonnen habe. Jetzt, nachdem ich meinen Gutschein eingelöst habe, kommen Fragen hoch...ist das alles seriös oder bin ich vielleicht in eine Abofalle getappt?!

Wer kennt sich aus/ hat das ganze schonmal erlebt und kann von seinen Erfahrungen berichten? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?