WEB.de Hotline?

1 Antwort

Web.de ist über eine 0900-Nummer zu erreichen.

Problem mit kabel Deutschland!? Was bedeutet diese Durchsage?

Hallo, ich wollte heute paar anrufe machen, aber jedesmal wenn ich jemand anrufen will (egal ob Handy oder Festnetz) Kommt im Telefon zwar das Freizeichen aber immer diese Durchsage: "den gewünschten Service können sie über diese Leitung leider nicht erreichen". Was soll denn das Bedeuten?

...zur Frage

E-Mail an den Schulleiter?

Hallo. Ich habe mich an den örtlichen Wirtschaftsschulen für den Wiedereinstieg in die 12. Klasse beworben, um mein Fachabitur zu beenden. Es hieß, dass ich ein Anschreiben mit einer Zeugniskopie (11. Klasse, 2. Halbjahr) und einem Lebenslauf abgeben soll. Die Sekretärin hat das auch so angenommen. Das ist nun schon ein paar Tage her. Nun hat der Schulleiter mir persönlich per Mail geschrieben, dass ich per von mir angegebener Festnetznummer nicht zu erreichen war und dass ich fehlende Zeugnisse nachreichen soll. Welche das genau sind, hat er nicht geschrieben. Kann ich als Antwort diese Mail so schreiben? Seine direkte Telefonnummer habe ich nicht.

...zur Frage

Kennt jemand die kundenservice telefonnummer von ebay Kleinanzeige?

weiss jemand von den nutzern,die telefonnummer von ebay kleinanzeigen?denn habe schon eine mail,an ebay kleinanzeigen geschrieben,um etwas zu klären.aber die ebay-antwort bekäme ich erst in 2-3 tagen.und nun fällt auch noch ostern an.daher kann ich jetzt unmöglich auch so lange warten.müßte noch zu heute,es persönlich,mit ebay kleinanzeigen klären.

...zur Frage

E-mail adresse erstellen ohne telefonnummer?

Kennt ihr Seiten wo man sich kostenlos ne e-mail adresse machen kann ohne dass man seine telefonnummer eingeben muss. Ps:Bitte nicht WEB.DE oder GMX.DE

...zur Frage

Web.de Passwort Herausfinden?

Hi, ich hab mein Web.de Passwort vergessen und möchte beim Kundenservice nicht anrufen bzw. auch keinen Brief hinschreiben, da dies ja alles kostenpflichtig ist. Gibt es eine E-Mail vom web.de kundenservice oder eine andere möglichkeit, das passwort wiederherzustellen? Dieses Einmalpasswort funktioniert bei mir leider nicht, ich weiss auch nicht warum, ich bin kurz davor, zu verzweifeln. In diesem Postfach waren sehr wichtige E-Mails!!

Mfg. comady

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?