Web.de gesperrt? Kommt mir spanisch vor...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch schon. da ich einen internetstick habe, habe ich einfach die verbindung beendet, den interstick rausgezogen und von neuen gestartet.

dann hatte es sich erledigt.

ich geh davon aus, das jemadn mit de rIP irgendwei aufgeafllen ist, die du jetzt bekommen hast

Meinst du, dass jemand UNSERE IP verwendet hat?? Hacker???

Ja aber unsere IP wechselt beim aus- und wieder anschalten. Haben wir gemacht und es klappt immer noch nicht.

0
@cluesa

komplett router auszustecken und ne weile aus zu lassen hat was genutzt :)

1

web.de ist leider ziemlich streng, was IPs angeht, mit einem Proxyserver kommst du da auch nicht rein.