web.de: Gesamtpostfachgröße von 12MB überschritten, dabei hat meine Datei nur 1,7MB...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weis nicht ob es dir weiterhilft, aber wenn das gesammte Postfach nur 12MB groß sein darf, dann zählen da alte gesendete und gelöschte Mails in den entsprechenden Ordnern auch dazu.

ich glaub des kann sein wenn in deim postfach ungeöffneter scheißdreck drin ist der so bei 11.99999999999999999999999999999999999999999999mb gelegen hat macht es das

Daaanke. Den Papierkorb hab ich nicht bedacht. Ich hatte das selbe Problem und aus verzweifelung schon fast alles gelöscht. Ohne Ergebnis da der Papierkorb überfüllt war.

Deine Mails aufräumen und den Papierkorb leeren.
Der Papierkorb muß auch gelöscht werden.
LG murkeltimo

du klickst auf ordnerordner verwaltenpapierkorb leeren

Was möchtest Du wissen?