Web.de Freemail - Fehlermeldung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ärgerlich hatte auch heute den neuen Firefox 5.0. installiert und kommen nicht in web.de Freemail.

Dann habe ich eben das Zertifikat neu runtergeladen und installiert

http://hilfe.freemail.web.de/sicherheit/zertifikate/trustcenter/installieren_mozilla/?si=8vhkb.1pqbra.Hqi1.1q***

dann ging es. Aber ich musste Nutzername und Passwort mehrere Male neu eingeben bis ich endlich wieder auf Freemail eingeloggt wurde.

Leila001 22.06.2011, 22:02

Oke, das hört sich schonmal gut an, aber wie komm ich an die Zertifikatsnummer, weil ie find ich doch nur wenn ich eingeloggt bin oder gibt es einen anderen weg?

0
Leila001 22.06.2011, 22:02

Oke, das hört sich schonmal gut an, aber wie komm ich an die Zertifikatsnummer, weil ie find ich doch nur wenn ich eingeloggt bin oder gibt es einen anderen weg?

0
Kleobulos 22.06.2011, 22:05
@Leila001

Ich habe das nur runtergeladen, geöffnet und fertig. Das installiert sich von selbst. Du brauchst da nichts einzugeben.

0

Was möchtest Du wissen?