web.de email Konto bei Outlook 2016 für Mac synchronisierbar?

1 Antwort

Hi, hast du auch dran gedacht bei deiner web.de Adresse die Funktion für POP3/IMAP zu aktivieren? Siehe hier: https://hilfe.web.de/e-mail/einstellungen.html#pop3-imap

Jaa, beim alten Outlook und bei Apple Mail hat die Benutzung des Kontos ja auch schon einwandfrei funktioniert.. versenden kann ich die e-mails ja sogar, nur der Rest bleibt komplett auf der Strecke. 

0
@Elemon

Ok dann schaue mal unter die Einstellungen von dem Konto in Outlook. Ich kann mir eigentlich nur irgendwie vorstellen das vll ein falscher Port drin steht oder so: https://hilfe.web.de/mailprogramme/imap.html#daten
Aber nur mal so, ist Office 2016 denn schon released oder benutzt du diese kostenlose Testversion die man zur Zeit ausprobieren darf? Nicht das es nachher tatsächlich irgendwie ein Programmfehler ist. Hab manchmal auch das Problem das Outlook bei bestimmten Anbietern Probleme hat.

1
@Praxston

Ich habe gerade nochmal alles überprüft und es war tatsächlich eine falsche Endziffer (anstatt einer 3, hatte ich eine 5 stehen), daher war der Empfangsserver gestört und die e-mails wurden nicht synchronisiert. Da muss der Teufel aber dringesteckt haben. Ich habe gestern und heute sicher 5x das Konto wieder gelöscht und neu konfiguriert. Die Fehler liegen halt bekanntlich im Detail. 

Dankeschön!!

0
@Praxston

Wie kann ich deine Antwort zur "Top-Antwort" machen?

0
@Elemon

Normal nach 24 Stunden erst kannst du sie anklicken :)

0

Outlook - Alle Mails in Offline Ordner?

Hallo, wie packe ich mit Outlook alle Mails die auf icloud liegen (in Outlook als imap/smtp-Konto gespeichert) auf ein Offlinekonto, incl. Anlagen? Mein Icloud Speicher ist nämlich voll, deshalb wollte ich alle Mails, die online sind löschen, sie aber offline behalten.

Gruß, Leon

...zur Frage

Kann man die Synchronisation zw GMX und Outlook wieder rückgängig machen?

HIiiiLFEE!!

Ich habe soeben die SSL Geschichte im OutlOok 2007 ungestellt.

Plötzlich fing er an, alle mails neu zu laden (uralte Mails sogar). Sie kamen quasi als "neue Email" an. hmM...Hab mir nichts bei gedacht. JETZT das PROBLEM! Ich habe wohl versehntlich irgendetwas eingestellt, das alle Mails vom Onlineserver gelöscht werden (!!) Hatte einige Tests gemacht und mir selbst mails gesendet. Die kamen nicht mehr Online oder auf meinem handy an, sondern NUR bei Outlook. Das Häkchen habe ich anhand Hilfeforem jetzt auch wieder gefunden und geändert.

Die Frage ist jetzt - wie kann ich die Mails von Outlook wieder an den GMX Server online senden - OHNE alles wieder in outlook zu empfangen??? ...ohjee... geht as überhaupt?

...zur Frage

Wie kann ich beim Outlook Kalender Ansicht Monat immer erst ab dem 1. anzeigen lassen statt noch die restlichen paar Tage vom Vormonat?

Wie kann ich beim Outlook Kalender in der Ansicht Monat immer erst ab dem 1. anzeigen lassen statt noch die restlichen paar Tage vom Vormonat & den ersten Tagen vom Folgemonat?

Ich möchte, dass mein Outlook-Kalender in der Ansicht Monat z.B. beim Februar nicht noch die Tage 29., 30. & 31. Januar anzeigt, sondern tatsächlich nur alle Tage vom Februar - also ab dem 1. eines Monats & am Ende vom Kalender auch endet mit dem 28. Februar & nicht noch den 1.-4. März anzeigt.

Ich glaube das geht bei Outlook nicht, aber vielleicht ja doch. Bitte NUR antworten, wenn es eine Lösung gibt. Danke!

...zur Frage

(Wie) kann man den Lesebereich von Microsoft Outlook in ein eigenes Fenster abdocken?

Hallo,

Ist es möglich, den Vorschaubereich von Outlook ein einem eigenem Fenster bzw. auf dem zweiten Monitor darzustellen, und wenn ja, wie? Ich rede hier nicht davon, die Mail wirklich zu öffnen - die Vorschau soll sich weiterhin automatisch aktualisieren, wenn ich eine andere E-Mail markiere, und diese soll dadurch nicht automatisch als gelesen markiert werden.

Ich verwende Outlook 2016.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Outlook 2007 - Empfangen von ALLEN Emails

Hallöchen!

Habe mein web.de Account mit Outlook 2007 verbunden, damit ich benachrichtigt werde, wenn ich Emails erhalte.. Nur leider bekomme ich nur die Emails von web.de und nicht alle anderen.

Woran liegt das? Muss ich noch irgend etwas einstellen?

Wäre schön wenn ihr eine Lösung habt! Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?