Web.de Club Kündigung automatisch bei Email Account Löschung?

5 Antworten

Ja klar musst kündigen...nur weil de dein Briefkasten abschraubst heißt des ja nicht das de keine miete mehr zahlen musst...

nein du wirst das Konto dann gar nicht löschen dürfen. Das bekommst du dann als Hinweis. Eventuell wegen vertragsrechtlichen Gründen. Die ziehen dir ohne Gnade das Geld vom Konto ab.

Du musst trotzdem kündigen.

web.de schickt rechnung trotz fristgerechter kündigung des web.de-club-vertrags!

Hallo zusammen!

Ich hatte für ca. 1 1/2 Jahre eine web.de Clubmitgliedschaft. Diese habe ich zum 3.12.2011 fristgerecht schriftlich gekündigt. Es kam auch prompt eine eMail-Bestätigung über die Kündigung und seit 3.12. habe ich auch keinen Zugang mehr zu meinem web.de Clubkonto (nur noch zu Freemail).

Nun war heute eine eMail mit der neuen Rechnung vom 3.12.-3.3.2012 im Postfach: der Betrag wird in den nächsten Tagen von Ihrem Konto abgebucht.

Nun habe ich eine eMail mit der Kündigungsbestätigung an web.de geschickt, es kam noch keine Antwort.

Was kann ich tun falls sie den Betrag wirklich abbuchen? Über einen Anwalt ein Schreiben schicken? Oder die 15€ bezahlen und sich ärgern?

Sorry, bin gerade sehr ratlos. Über Antworten würde ich mich sehr freun und bedanke mich!

...zur Frage

Aus Versehen bei Web.de Clubmitgliedschaft beantragt?

Hallo, ich wollte gerade meine E-Mails bei Web.de checken, leider habe ich nicht wirklich aufgepasst und 2 Buttons unbewusst so angeklickt, dass ich jetzt eine Club Mitgliedschaft habe. Jetzt habe ich wirklich große Angst, dass mir eine Rechnung zugeschickt wird, dort ist allerdings noch meine alte Adresse angeben. Könnte mir man eventuell erklären, wie ich das kündigen kann? Ich habe auch noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen, dass ich jetzt den Web.de Club hätte, allerdings ist bei mir schon alles mit "WEB.DE Club" eingestellt, ich wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte!

Liebe Grüße

...zur Frage

Yahoo Account gelöscht.

ich hab meinen Yahoo account gelöscht doch da steht das er deaktiviert ist wie lange dauert die vollständige Löschung? und wenn ich mich mit der e-mail adresse irgendwo angemeldet habe, aber meinen e-mail account lösche bin ich da doch auch automatisch gelöscht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?