Web.de Club Kündigung automatisch bei Email Account Löschung?

5 Antworten

Ja klar musst kündigen...nur weil de dein Briefkasten abschraubst heißt des ja nicht das de keine miete mehr zahlen musst...

nein du wirst das Konto dann gar nicht löschen dürfen. Das bekommst du dann als Hinweis. Eventuell wegen vertragsrechtlichen Gründen. Die ziehen dir ohne Gnade das Geld vom Konto ab.

Du musst trotzdem kündigen.

Nicht bestellte WEB.de Clubmitgliedschaft - Rechnung und Mahnung erhalten?

Hallo zusammen, ich habe eine Mahnung von WEB.DE erhalten. Die Zahlungsaufforderung lag bei 27,50€.

Ich war zuvor ein par Monate nicht im Email-Account eingeloggt.

Ich habe angeblich die Clubmitgliedschaft und den 100GB online-Speicher von denen bestellt gehabt. Ich habe denen eine E-Mail geschickt und gesagt, dass ich widerspreche, da ich nie diese beiden Produkte bestellt habe. Auch habe im Vertragscenter direkt die beiden Produkte mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Ich habe schon oft gelesen, dass man sich an den Verbrauchersschutzt wenden soll, oder ein Einschreiben mit Widerspruch schicken soll. Teilweise wurde auch gesagt, man soll nichts tun, das erledigt sich von selbst usw.

Mein Problem oder mein Vorteil, je nachdem, wie man es sieht, ist aber folgendes:

Es handelt sich um eine "Wegwerfadresse". Ich habe dort vor Jahren einen erfundenen Namen und eine erfundene Adresse angegeben, da ich diesen E-Mail account lediglich für Foren oder online-spiele benutze.

Muss ich mir da jetzt sorgen machen, dass die soweit gehen und meine richtige Adresse über meine IP herausfinden?

Von "Die sperren nur die E-mail Adresse" was mir egal wäre, bis "die finden deinen Namen heraus und schalten Inkasso-Unternehmen ein" habe ich schon alles an möglichen Reaktionen von Web.de gelesen.

Ich könnte ja nichtmal theoretisch per Einschreiben kündigen bzw. widersprechen, um weitere Schritte von denen zu verhindern, da die E-Mail Adresse auf einen erfundenen Namen läuft. Wenn ich es doch tue und mit den erfundenen Namen unterschreibe, wäre es ja Urkundenfälschung.

Was mache ich am Besten?

Danke Euch schonmal.

...zur Frage

web.de schickt rechnung trotz fristgerechter kündigung des web.de-club-vertrags!

Hallo zusammen!

Ich hatte für ca. 1 1/2 Jahre eine web.de Clubmitgliedschaft. Diese habe ich zum 3.12.2011 fristgerecht schriftlich gekündigt. Es kam auch prompt eine eMail-Bestätigung über die Kündigung und seit 3.12. habe ich auch keinen Zugang mehr zu meinem web.de Clubkonto (nur noch zu Freemail).

Nun war heute eine eMail mit der neuen Rechnung vom 3.12.-3.3.2012 im Postfach: der Betrag wird in den nächsten Tagen von Ihrem Konto abgebucht.

Nun habe ich eine eMail mit der Kündigungsbestätigung an web.de geschickt, es kam noch keine Antwort.

Was kann ich tun falls sie den Betrag wirklich abbuchen? Über einen Anwalt ein Schreiben schicken? Oder die 15€ bezahlen und sich ärgern?

Sorry, bin gerade sehr ratlos. Über Antworten würde ich mich sehr freun und bedanke mich!

...zur Frage

Aus Versehen bei Web.de Clubmitgliedschaft beantragt?

Hallo, ich wollte gerade meine E-Mails bei Web.de checken, leider habe ich nicht wirklich aufgepasst und 2 Buttons unbewusst so angeklickt, dass ich jetzt eine Club Mitgliedschaft habe. Jetzt habe ich wirklich große Angst, dass mir eine Rechnung zugeschickt wird, dort ist allerdings noch meine alte Adresse angeben. Könnte mir man eventuell erklären, wie ich das kündigen kann? Ich habe auch noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen, dass ich jetzt den Web.de Club hätte, allerdings ist bei mir schon alles mit "WEB.DE Club" eingestellt, ich wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte!

Liebe Grüße

...zur Frage

Yahoo Account gelöscht.

ich hab meinen Yahoo account gelöscht doch da steht das er deaktiviert ist wie lange dauert die vollständige Löschung? und wenn ich mich mit der e-mail adresse irgendwo angemeldet habe, aber meinen e-mail account lösche bin ich da doch auch automatisch gelöscht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?