Web.de Club Abo Abmahnung

2 Antworten

Die bekommen eigentlich mittlerweile ganz gut raus, wer sich hinter einem Account verbirgt. Ich würde an Deiner Stelle daher einfach das Abo kündigen und den Betrag zahlen. Das ist zwar ärgerlich, allerdings hast Du dann echt weniger Stress.

Und wie? Vorratsdatenspeicherung dürfen nur bis zu sieben Tage lang gespeichert werden. Bereits gesagt die haben meine echte Daten nicht und auch nicht meine IP Adresse. (VPN+Proxy) Da ich nichts abgeschlossen habe und ich Minderjährig bin und kein Erlaubnis von meinen Eltern habe ist der Vertrag nicht rechtskräftig. Daher werden wir auch nichts Zahlen.

0
@Fredder123

Dann sieht es in der Tat ganz gut für Dich aus. Ich gebe allerdings noch zu bedenken, dass ein VPN-Proxy ja auch von irgendjemanden betrieben wird, und der speichert sehr wohl und sehr fleißig Daten ;)

0

Ich würde Web.de mitteilen das du das unbewusst gemacht hast. Und dann so schnell wie möglich h kündigen

Teamspeak 3 ban Umgehung?

Ist es strafbar wenn man auf einem Teamspeak 3 Server gebant wurde und dann mit einer VPN und einer anderen Identität ban Umgehung macht ?

...zur Frage

Netflix mit Fake Daten?

Hallo,
Ich hab mit Fake Daten auf Netflix Probemonat begonnen und hab dann das Abo gekündigt und jetzt hab ich halt schiss das die mich oder mein Freund rein ziehen per IP  (Adresse... (Strafe )kann ich irgendwie was tun? Damit ich von der Sache weg komme? Genauso mein Freund? Und die Registrierung wurde mit einer VPN durchgeführt. Ich hab mich da auch abgemeldet und das Passwort geändert das weiß ich auch nicht mehr.

...zur Frage

Offene Forderung von Web.de bezahlen?

Jedes mal wenn ich bei web.de einlogge erscheint die Meldung: "Offene FOrderungen ... Web.de Club 100 Mitgliedschaft Mahngebühren ... 2,50€ .... Web.de Club 100 Mitgliedschaft Rechnung .... 20,97€ ... ... Bitte hinterlegen Sie gültige Zahlungsdaten. SObald uns Ihre Zahlungsdaten vorliegen, nehmen wir den Einzug offener Forderungen vor." Die Email Adresse benutze ich als 2. Email und daher auch nur sehr selten. Jetzt sehe ich aber diese Meldung ... muss ich dass jetzt bezahlen .... was passiert wenn ich nicht zahle? ... schließlich sind ja keine Zahlungsdaten hinterlegt und nutzen wollte ich das Angebot und die Gratis Testphase gar nicht.

...zur Frage

Aus Versehen bei Web.de Clubmitgliedschaft beantragt?

Hallo, ich wollte gerade meine E-Mails bei Web.de checken, leider habe ich nicht wirklich aufgepasst und 2 Buttons unbewusst so angeklickt, dass ich jetzt eine Club Mitgliedschaft habe. Jetzt habe ich wirklich große Angst, dass mir eine Rechnung zugeschickt wird, dort ist allerdings noch meine alte Adresse angeben. Könnte mir man eventuell erklären, wie ich das kündigen kann? Ich habe auch noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen, dass ich jetzt den Web.de Club hätte, allerdings ist bei mir schon alles mit "WEB.DE Club" eingestellt, ich wäre sehr dankbar, wenn man mir helfen könnte!

Liebe Grüße

...zur Frage

Online Gewinnspiel - Anruf - Wie geht man weiter vor um der Abofalle zu entkommen (falls es eine gibt)?

Hallo ich habe an diversen Online Gewinnspielen teilgenommen.

Ich wollte mich jetzt schon mal schlau machen, was zu tun ist falls ein Anruf oder eine Nachricht kommt, dass ich gewonnen habe. Schließlich möchte ich sicher gehen, dass es real und kein fake ist.

Mir ist klar, dass ich keine Kontodaten am Telefon durchgeben werde und ich werde auch kein Abo abschließen und kein Geld für irgendwelche Steuern im Vorfeld überweisen.

  1. Wird einem normalerweise auch per Brief zugesagt? Wie kann ich überprüfen, dass es ein realer Gewinn ist?

  2. Angenommen ist es ist alles Wirklichkeit ... ich muss ja irgendwie meine Kontodaten durchgeben sonst kann ich den Gewinn doch auch nicht erhalten oder wie macht man das?

...zur Frage

Gladius Supplies - ist mit weiteren Abbuchungen zu rechnen?

Ich habe gestern eine SMS erhalten mit dem Inhalt "Ihr Guthaben reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte auf oder wenden sich bitte an Gladius Supplies ."

Habe ich jetzt mit weiteren Abbuchungen zu rechnen sobald ich mein Guthaben auflade? Oder habe ich erstmal Glück gehabt?

Die Drittanbietersperre werde ich zwar bald machen, aber bin zurzeit nicht Zuhause und habe daher den PUK nicht perhand, wüsste aber gerne ob ich solange jetzt kein Guthaben aufladen darf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?