Web.de BID Inkassoschreiben erhalten?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du dich mit BILD schon in verbindung gesetzt und einen widerruf versucht? wenn das nicht möglich ist, melde dich auf jeden fall ans inkasso und hake hier nochmal nach. frage hier evtl auch mal einen anwalt ob dies rechtens ist und schaue dir die vorgehensweise der clubmitgliedschaft an. vielleicht ist hier auch betrug im spiel?

Hey, also mein Bruder hatte das damals auch und mein Onkel der sich mit sowas auskennt hat gesagt einfach nicht darauf reagieren.. Es kamen noch 2-3 Mahnungen danach war Ruhe, also ich denke die wissen selber das sie den rechtsstreit verlieren würden.. ist einfach nur ne standardabzocke.

MfG :)

Ob du die Mitgliedschaft nun gewollt hast oder nicht, du hast sie abgeschlossen. Es ist ja nicht so, dass man die mit einem versehentlichen Klick annimmt. Dir bleibt im Grunde nur die Möglichkeit die Mitgliedschaft fristgerecht zu kündigen - schriftlich - und die bis dahin anfallenden Kosten auch zu zahlen.

Pass das nächste Mal besser auf!

Was möchtest Du wissen?