Web.de Abo Falle was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso lässt du denn überhaupt Drittanbieter zu? Die kannst du doch generell sperren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian1077
28.08.2016, 12:54

Ja leider weiß ich nicht wie das geht :-/ und 1 falscher klick nach denn anmelden und schon hat man ein Abo am Hals

0

Cool bleiben. Solange deine Daten nicht stimmen wird deine Adresse nicht zu ermitteln sein. Solange kein Brief könnt brauchst du nichts zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian1077
28.08.2016, 12:54

Ob das so stimmt weiß ich ned

0

Keine Panik

Der Vorteil ist, dass du nun die Kostenlose Club Hotline anrufen kannst.
Denen kannst Du nun sagen, dass das ein versehen war und du diese club mitgliedschaft gar nichts willst.
Bei mir haben die das dann sofort wieder rückgängig gemacht, ohne irgendwelche kosten.
(Ja, ich gestehe, ich habe mich auch schon mal dabei verklickt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian1077
28.08.2016, 12:55

Werde ich mal versuchen

1

Was möchtest Du wissen?