Web.de- account Löschen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du klickst auf "Meine Daten" und wirst in das Kundencenter weitergeleitet. Dort loggst Du Dich mit Benutzernamen und Passwort ein und unten steht "Konto löschen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaLeaGr
25.06.2012, 17:14

ähm wo findet man denn "meine Daten"?

0

Einfach nur auf der Web.de Seite einloggen und dann nach unten scrollen. Dann steht dort "Meine Daten" und da klickst Du einfach drauf. Dann kannst Du dort Deinen Account löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwingt dich jemand, den zu benutzen, abzurufen oder anzusehen? karteileichen verschwinden nach gewisser zeit von alleine, löschen kannst du einen account bei web, freenet oder gmx so einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?