webcams testen?aber kostenloser testzugang?wenns geht ohne handy nummer?

3 Antworten

hey,ich war gerade auf http://www.amateur-cams.tv da konnte ich 10 minuten kostenlos chatten und aus den 4000 frauen wählen.da ist wirklich für jeden was dabei.wo seid ihr so unterwegs? =)

kennt jemand diese seite?

0

Gucken und nix zahlen wollen, soweit kommts noch.

Schufa kostenlos testen? Testzugang?

Wie es scheint, kann man einen Schufa Zugang (Kompakt) kostenlos 30 Tage testen:

https://www.meineschufa.de/aktion/schufa-auskunft-kostenlos

Verstehe ich das richtig, dass ich quasi den Zugang testen und morgen wieder kündigen kann um so meine Schufa-Daten einzusehen? Ich möchte nur sicher sein, nichts überlesen oder falsch verstanden zu haben.

...zur Frage

Usenext Kostenloser Testzugang 14 Tage ohne Kündigung!?

Hi,

habe mich vor kurzen bei Usenext für eine Gratis 14 Tage Testzugang angemeldet. Nur mit meiner E-Mail Adresse, d.h. keinen Namen und so weiter.

In der Anmeldebestätigungsmail stand drin:

"wir möchten uns für Ihre Testanmeldung bei UseNeXT bedanken. Sie können nun 1.000 MB HighSpeed Traffic-Volumen 14 Tage lang kostenlos testen. Nutzen Sie dieses Sonderangebot: Ihr Account wird nach den 2 Wochen automatisch deaktiviert, eine zusätzliche Kündigung Ihrerseits ist nicht von Nöten."

Was haltet ihr davon? Oder soll ich doch lieber auf die Mail antworten und sagen das ich definitv das Angebot nach den 14 Tagen beenden möchte?

Viele Grüße

...zur Frage

Kann man sich bei Firstload anmelden um den kostenlosen testzugang zu nutzen ohne dass man ein abo abschließt,hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Kostenloser Musikbot für TS3?

Hallo, ich suche wenns geht einen kostenlosen Musikbot wo man auch requesten kann oder einfach eine Playlist abspielen kann. Und wenns nicht geht kennt jemanden einen Hoster der preiswert ist.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Soll ich eine Freundin zu meinem Freund schicken, um ihn zu testen?

Mein Freund arbeitet in einem Restaurante. Ich will eine unbekannte Freundin ins Restaurante schicken, sie soll dann was bestellen zum mitnehmen und ihn danach nach seiner Nummer fragen. Wir sind seit 10 Monaten zusammen und ich will es unbedingt wissen, ob er die Nummer geben würde. Soll ich es machen oder lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?