Webcamprogramm gelöscht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Neuaufsetzen des Betriebssystems werden natürlich auch alle Programme gelöscht.

Die Webcam-Software "Acer Crystal Eye webcam" kannst Du Dir bei Acer Treiber Downloads, siehe: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers herunter laden.

Gib Dein Notebook-Typ ein > Dein Betriebssystem > Anwendung > Kamera.
Möglicherweise fehlen Dir auch noch andere Programme und Treiber. Geh mal durch die Liste.

Acer Download - (Programm, Webcam) Acer Crystal Eye webcam - (Programm, Webcam)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Webcam Programm, wo du die Webcam aufrufst und du auch aufnehmen kannst, benötigt einen Treiber. Ich habe letztens selber eine externe Webcam installiert, da meine auf meinen Notebook eine schlechte qualität hat. Ich habe einfach nach den Hersteller gesucht, in meinen Fall hama und die Marke rausgesucht und nach treiber gesucht. Versuch einfach mal unter Acer Travelmate 5744Z Treiber auf google zu suchen. Meistens kommt auch schon die Hauptseite von dieser Webcam, also der Anbieter. Treiber sind meistens kostenlos. Du musst jedoch auch auf dein Betriebssystem achten. Also Win 7,8 usw. Diesen Treiber installierst du einfach und dann müsste es klappen. Guck einfach bei Systemsteuerung, auf den Hardware teil, dort wird die angezeigt ob dieser richtig installiert ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)

Geh mal in den Elektroladen deines Vetrauens und frage nach ob sie eine Installations-CD für diese Webcam haben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG z3r0thez0ck3r ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD ich habe genau den gleichen und auch bei mir funktioniert die webcam nicht, weil ich sie deinstalliert habe. Wenn die Applikation komplett deinstalliert wurde so Wie bei mir musst du dir entweder eine neue kaufen oder durchsuchst dein pc nach so einer webcam. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?