Webcam zeigt alles auf dem kopf an wer kann helfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hier ne andere Lösung:

Im Gerätemanager auf Bildverarbeitungsgerät gehen, dort doppeltklick drauf, und nochmal doppelklick auf USB-Webcam. im folgenden Menu auf Details-. lies da im unteren Feld die ID aus: z,B: usb\vid064E&PIDA116......... Bei asus.com, unter passende Gerätetreiber, die richtigen Camtreiber laden, wichtig dort, die ID suchen eben zB: 064E&PID_A116...... das ist der Camtype. ( bei Dir evtl. andere Nummer ) such den Treiber, lad ihn, und installier ihn.

danke

0

Dann ist für deine WebCam nur ein Windows Standart-Treiber insatlliert und der verursacht diesen Fehler. Du mußt auf die Herstellerwebseite des Notebook-Herstellers gehen und dort genau den WebCam-Treiber für deinen Laptop und dem richtigen Betriebssystem runterladen und diesen Treiber installieren. Ich hatte genau das gleiche Problem erst vor ein paar Tagen mit einem ASUS Notebook von einem Bekannten von mir. Erst mit dem richtigen Treiber ließ sich das Problem lösen. Allerdings mußte ich erst mehrere Treiber durchprobieren, denn das betroffene Notebook gibt es mit verschiedenen Ausstattungen und ASUS bot mehrere Cam-Treiber an, je nach dem welches Cam-Modell verbaut ist.

MfG computertom

auch für diese frage ein dickes danke ;)

0

auch für diese frage ein dickes danke ;)

0

windows fotoanzeiger hat doch eine funktion, die es dir erlaubt das foto zu drehen. aber sonst find ich die idee von bolonese sehr gut

Hi, dreh die Cam doch um :-)

Was möchtest Du wissen?