Webcam viel zu hell

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem "Lichteinfall" meinst Du sicherlich die Bildhelligkeit. Die müsstest Du in den Menü-Einstellungen Deines Webcam-Programms korrigieren können, siehe Bildbeispiel.

Bildeinstellungen - (Bilder, Webcam)

Wie kann ich meine Trust Webcam benutzen?

Hey, ich hab eine Trust Webcam, hab sie angeschlossen und sie wurde erkannt... ich kann aber nicht mit ihr arbeiten, wie kann ich sie zum Aufnehmen bringen????

...zur Frage

HP Pavilion dv6000 Webcam aktivieren? Treiber installieren?

Hallo,

ich selber habe das Notebook von Medion und dort aktiviere ich die Taste mit der Kombination FN + F6(=Webcam) somit ist ist Webcam aktiviert.

Nun habe ich einen HP Pavilion dv6000. Ich gehe in MSN oder Sykper kann aber nicht die Webcam aktivieren. Auf der Tastatur ist leider keine Anzeige um die Webcam zu aktivieren.

Es erscheint nur eine Anzeige von cyberlink webcam. (Also meiner Meinung nach ausgeschalte Camera Anzeige)

Ich freue mich auf eure HILFE. DANKE IM VORAUS

MFG ANO

...zur Frage

Logitech HD Webcam C310 Ton geht, Bild aber nicht?

Hey, hab ne frage, habe mir diese webcam gekauft, und bei der der software geht bild und ton ja, aber immer wenn ich skypen will oder facebook viedeochat, geht nur der ton aber das bild bleibt immer schwarz, habt ihr ne ahnung was ich dagegen tun kann? :/

Danke schonmal, liebe grüße nikki

...zur Frage

Integrierte Laptop Webcam aufnehmen?

Hallo,

ich habe an meinem Samsung Laptop eine Webcam. Nur weiß ich leider nicht, wie ich auf die Webcam zugreifen kann. Brauche ich ein externes Programm aus dem Internet und wenn ja, welches könnt ihr mir da empfehlen?

MfG.

...zur Frage

Bild mit Webcam aufnehmen

Das ist die Frage. Wie kann ich das machen? Die Cam kann ich benutzen. Gibt es vielleicht so was ähnliches wie bei Mac? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?