Webcam Seiten gesucht!

Support

Liebe/r Narvik111,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Was bringt das Studio bei Wer Wird Millionär?

Die Kandidaten könnten auch über das Internet antworten, das kann man auch sicher machen. Und dann zeigt man im Fernseher die Webcams.

...zur Frage

Wieso blockt mein Laptop Flash?

Hallo zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit, am Laptop Webcams anzusehen. Das kuriose daran ist, wenn ich einen mobilen Hotspot mit meinen mobilen Daten über mein iPhone einrichte geht es. Aber, ist der Laptop im normalen WLAN, geht es nicht.

Wenn aber das iPhone im gleichen WLAN ist, lässt sich die Webcam über das Handy aufrufen.

Ich habe schon die neuste Flash Version installiert, den IE, FF, Chrome, Safari etc. alles probiert. Der Laptop zeigt mir den Inhalt der Webcam einfach nicht an.

Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag und kann mir behilflich sein?

...zur Frage

Wo finde ich Sneaker-Socken Webcams?

Hey :)

ich stehe total auf füße in Sneaker socken (egal ob weiblich oder männlich). Kennt jemand von euch eine Seite auf der man !kostenlos! mit gleichgesinnten sich per Webcam austauschen kann ?

liebe grüße

...zur Frage

ich habe den Treiber für die Webcam (dell ininspiron 5547) gesucht und leider nicht gefunden, kann einer mir weiter helfen?

...zur Frage

Kann man eine Webcam von außerhalb an einem anderen Computer starten?

Ich habe gestern Stirb Langsam 4.0 gesehen und dort haben Hacker immer die Webcams von anderen Leuten "ferngesteuert" bzw haben Sie einfach eingeschaltet und konnten somit den anderen PC User sehen, ohne dass er sie gesehen hat.

Ist sowas wirklich irgendwie möglich ohne das man es merkt? Zieht ihr eure Webcam immer raus wenn ihr sie nicht benutzt?

...zur Frage

Welche Webcam bietet ein Tele- oder Zoomobjektiv?

Die üblichen Webcams, die in Notebooks eingebaut sind, sind sehr weitwinklig und verzerren Gesichter meistens ziemlich stark. Mich erinnert das schon daran, wie jemand aussieht, wenn man ihn durch einen Türspion sieht.

Gibt es keine Webcams, die man z.B. ein bisschen weiter weg aufstellen kann, und die dafür ein Zoom- oder Teleobjektiv haben, so dass die Perspektive und die Gesichtsproportionen dann etwas besser bzw. realistischer rüberkommen? Kennt jemand von euch welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?