Webcam Seiten gesucht!

Support

Liebe/r Narvik111,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Was für ein Webcam Mikrofon empfehlt ihr mir?

Hey Wollte mit Streamen anfangen könnt ihr mir gute Mikrofons / Webcams

Empfehlen und ein Mauspad XXL am besten :) Danke

...zur Frage

Hacker - Webcam - wie bemerkt man es?

Es gibt ja Programme, womit man fremde Webcams einschalten und die Leute dann praktisch beobachten kann. Wie bemerkt man sowas? Wenn meine Webcam z.B. an ist, leuchtet da so ein kleines Licht. Würde es auch leuchten, wenn jemand von einem anderen Laptop/PC meine Webcam anschaltet? Danke.

...zur Frage

Browser vom Handy zeigt Seiten an wo angeblich nicht besucht wurden?

Hallo.

Wir haben durch eine Alkohol Geschichte ein vertrauensproblem mein Mann und ich.

Nun hab ich in seinen Handy Browser Verlauf Seiten von hostessen,StripClub,gewisse Dienste in der stadt und die Suche nach einen Hotel in unserem Dorf entdeckt.

Ich hab ihn drauf angesprochen und den Verlauf gezeit,er streitet alles ab und er hat solche Seiten nie gesucht ,natürlich glaub ich ihm das nicht ,ein handy gibt ja nicht einfach solche seiten ein.

Ich war in der Zeit auf Mutter Kind Kur deswegen hab ich keine Sicht wie und wann er zuhause war.kann mir jemand helfen und was dazu sagen?kann das wirklich sein das einfach so solche Seiten aufgerufen werden?

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook das "Gefällt mir" von externen Seiten löschen?

Es ist dort nirgends, wie auf den Seiten von Facebook direkt, ein Button mit "Gefällt mir nicht mehr" zu sehen. Wie kann ich das löschen? Es wird ja alles im Profil angezeigt, aber von einigen Seiten möchte ich schon, dass sie angezeigt werden.

...zur Frage

In der Schule gesperrte Internet Seiten besuchen?

Wie kann ich vom Schul Netzwerk gesperrte Seiten besuchen?

Mein Internet ist zuhause ziemlich langsam weshalb Downloads von Podcasts oder Youtube Videos(über bestimmte Download Seiten) nicht wirklich funktioniert. Allerdings sind diese Seiten von meinem Schul Netzwerk gesperrt und nichtmal über Seiten verfügbar die auf andere Proxy Server usw. Zugreifen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese Seiten trotzdem zu besuchen?

...zur Frage

Welche Webcam bietet ein Tele- oder Zoomobjektiv?

Die üblichen Webcams, die in Notebooks eingebaut sind, sind sehr weitwinklig und verzerren Gesichter meistens ziemlich stark. Mich erinnert das schon daran, wie jemand aussieht, wenn man ihn durch einen Türspion sieht.

Gibt es keine Webcams, die man z.B. ein bisschen weiter weg aufstellen kann, und die dafür ein Zoom- oder Teleobjektiv haben, so dass die Perspektive und die Gesichtsproportionen dann etwas besser bzw. realistischer rüberkommen? Kennt jemand von euch welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?