Webcam liefert nur noch schwarz-weiss Bilder/Videos?

1 Antwort

Wie soll man die richtige Video Farbe finden wenn jeder einen anderen Monitor hat?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar: Wie soll man die richtige Farbeinstellung beim Video finden, Helligkeit/Kontrast usw. wenn andere sowieso einen anderen PC-Monitor haben?

Und vll. haben die anderen den Monitor nicht richtig eingestellt, dann sehen sie das Video nicht so perfekt wie ich es auf meinem Monitor sehe...

Bitte um Erklärungen, danke!

...zur Frage

Ausgewählte Fläche in Adobe Illustrator färbt sich gräulich, obwohl schwarz ausgewählt ist?

Hallo,

habe mir heute die Testversion von Adobe Illustrator für ein Schulprojekt geholt, um damit ein Bild (von Gemeindegrenzen) zu bearbeiten. Jetzt wollte ich eine Fläche/Gemeinde einfärben, doch das Programm macht die Farbe immer hellerer, als es ausgewählt ist. Muss ich da irgendwas in den Einstellungen ändern?

Danke im Vorraus :)

-DarkBHeart

...zur Frage

Beste Kontrast und Helligkeit Einstellungen für rainbowsixsiege? Ps4?

Kann mir jemand gute Kontrast und Helligkeit Einstellungen für rainbowsixsiege Siege empfehlen?.

Dabei meine ich nicht die Einstellungen im Spiel sondern den vom Monitor

...zur Frage

Wie Farbe einstellen bei Win 10?

Hallo, kann man mit Windows10 die Farbe auf dem Bildschirm einstellen, so wie es z.B. bei Fernsehgeräten funktioniert? Hab bisher nur rausfinden können, wie man die Helligkeit einstellt, kann man dazu auch noch den Kontrast irgendwo regeln, ähnlich wie bei TVs?

...zur Frage

usb 2.0 VGA UVC WebCam wie geht das?

Hallo habe einen ASUS Laptop mit der Webcam:

usb 2.0 VGA UVC WebCam

Diese würde ich gerne einstellen. Also Kontrast, Helligkeit etc.. Über den Geräte Manager habe ich keine Einstellungen gefunden. Auch die Auflösung ist eher bescheidend als alles andere. Würde also so ziemlich alles ändern den die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wer kann mir Helfen?

Danke im Voraus

LG SRJ1007

...zur Frage

Laptop (windows 10, HP) zeigt Grafikkarte an aber nutzt sie nicht (Glaube ich)?

Ich habe einen Windows 10 Laptop von HP, dieser besitzt neben einen Grafik-Chip (AMD-Radeon R5 grafics) auch eine Grafikkarte (AMD-Radeon R M430) aller dings sehe ich im Task Manager immer das nur der Chip gearbeitet hat und nicht die Karte da bei ihr keine Auslastung angezeigt wird(Immer) beim chip aber schon. Ich habe schon probiert den Chip im Geräte-Manager zu deaktivieren dies hat aber dafür gesorgt das keine grafik mehr vermwendet wird, also die Karte ging immer noch nicht. ich habe auch versucht die Treiber zu aktualisieren was auch nichts gebracht hat.

ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen

LG Nico

Specs

AMD A8 Prozessor (4x 2,4 ghz)

8GB Ram

AMD R5 Grafik chip

AMD R5 M430 (2gb grafik speicher)

Windows 10 home

Toshiba 1TB Festplatte

Hersteller HP

15-ba036ng

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?