WEBCAM! Hilfe , bitte! ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

genau die scheiß kamera hat mir heute meine letzten nerven gekostet !!!!!!! wollte die auch installieren und erst stunden später gings erst. einen richtigen namen hat die kamera noch nichtmals. auf der verpackung steht auch nur "USB 2.0 Webcam" Die CD war auch ziemlich sinnlos. Guck mal bei google und such dir da treiber.

Endlich jemand der mich versteht , danke herr Gott +.+ Ja , unter was soll ich den suchen d:

0
@Snoopdoggidog

immer wieder gern :D welches betriebssystem hast du den?? wenn du die kamera einstecks, dann sucht der normal automatisch treiber im internet.

0
@Snoopdoggidog

öhmm..ich schätz mal, du hast bestimmt windows. weißt du vielleicht welches du hast?? windows vista, windows 7, windows xp, ....???

0
@Snoopdoggidog

bin grad noch bei google am suchen. aber kannst ja auch mal selber schaun ;)

0
@OliverG

Bin ja dabei (: Hatte sogar schon zwei sachen runtergeaden , die nichts gebracht hatten s:

0

Da eine Webcam heutzutage nur noch wenige Euro kostet, würde ich das Ding einfach entsorgen und eine neue kaufen.

Ich bin 17 und hab zur zeit kein Geld (: Hm , desswegen dacht ich , es würde gehen, naja aber vielleicht hast du recht (:

0

Ohne Hersteller kann man schlecht suchen! Das ist zu ungenau!

Dies ist eine fiese Antwort. Buhahahaha

Was möchtest Du wissen?