Webcam funktioniert unter Windows 7 nicht. Kann einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Treiber scheint für eine ganze Reihe von A4Tech-Webcams eingesetzt zu werden.
Siehe: http://www.a4tech.com/download%20driver.asp?cmodnum=PK-336E

Schau doch mal im Skype-Menü: Aktionen > Optionen > Vdeoeinstellungen nach, ob die Webcam zumindest im Videokontrollbild funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exQlusiv
20.03.2012, 09:22

Sorry aber ich besitze keine Skype ^^

0

Auf der Cam müsste noch eine Bezeichnung stehen, die mit "PK" anfängt.

Mit dieser Nummer kannst Du Dir hier den Treiber besorgen: http://tinyurl.com/6td3ly9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exQlusiv
20.03.2012, 09:23

Auf der Seite war ich bereits. ALLE treiber von den aufgelisteten Webcam`s habe ich schon installiert. Half alles nichts, leider.

0

wahrscheinlich gibt es keine win 7 treiber für das teil. was ich so gelesen habe, scheint die herstellerfirma nicht mehr zu existieren. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?