Webcam funktioniert nach Festplatten Wechsel nicht mehr. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte es für sehr wahrscheinlich das bei dem Festplattenwechsel etwas zu grob vorgegeangen wurde und das Datenkabel der Webcam nun nicht mehr fest auf der Hauptplatine sitzt. Falls du es sir zutraust kannst du ja mal deinen PC aufschrauben und alle Kabel im Innenraum fest andrücken, wenn du ein loses finden solltest suche nach einem freien Steckplatz der ggf die gleiche Beschriftung trägt. Wenn du es dir nicht zutraust oder es dennoch nit klappt würde ich mal einen Fachmann drauf schauen lassen... Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina1803
01.05.2016, 23:31

Okay, mal schauen ob vielleicht doch was anderes hilft und wenn nicht lass ich mal den "Fachmann"(Er kennt sich damit eigentlich aus, aber vielleicht hat er  auf sowas nicht geachtet) der die Festplatte eingebaut hat nochmal nachschauen.. Vielen Dank :)

0

Vielleicht hat die Kamera den Geist aufgegeben ...dafür gibt es viele Ursachen.

Versuche mal folgendes.

- gehe in den Gerätemanager (dort wo er Dir die Liste der Geräte anzeigt)

- dort hat es oben ein Menu. (3 Einträge), ganz rechts steht irgendwas mit Anzeige.

- öffne die Liste und dann hat es als vorletzten Menupunkt etwas wo was von versteckte Treiber anzeigen steht .. davor setzt Du einen Haken.

- dann gehst Du wieder in die Liste und dort auf die Kamera. Es könnte sein, dass es dort mehrere Einträge von der Kamera hat ... die entfernst Du alle.

- dann gehst Du azf den ersten Eintrak in den Liste ...dort klickst Du, mit der rechten Maustaste, auf den Namen und dann auf nach Geräten suchen.

Dann üsste er die Kamera neu installieren ... vielleicht geht sie dann.

Kommentar von Tina1803
03.05.2016, 23:07

hat leider nicht funktioniert.. dennoch vielen lieben dank für deine Bemühungen!:)

0

Da fehlt mit sicherheit der treiber

Kommentar von Tina1803
01.05.2016, 23:30

und wie finde ich da einen geeigneten? 

0
Kommentar von XXXNameXXX
01.05.2016, 23:32

Auf der herstellerwebseite des laptops suchen

0

Was möchtest Du wissen?