Webcam für Burnout Paradise

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht dass ich wüsste. Ich hab eine ganz billige (15 Euro) von Trust und sie geht auch. Allerdings hat es nicht gereicht, sie einfach nur anzuschließen und mit dem mitgelieferten Treiber zu installieren. Man muss auch noch im Spieleverzeichnis die "BurnoutConfigTool.exe" starten und die Cam dort anmelden. Dann klappts. Ein Tipp: Genial sind Kameras, die nach einem Crash nicht Mugshots vom Spieler schicken, sondern Spaßfotos (Kerle mit blauen Augen, Frauen mit dicken Brüsten, Skelette am PC-Keyboard etc.). So eine gibts z.B. für 80 Euro von Logitech. Aber wie gesagt: Zum Zocken reicht nach meinem Wissen eine ganz einfache aus!

obobc 01.07.2010, 13:19

Man braucht überhaupt keine Webcam für burnout paradise.

0
PrivatePaula418 02.07.2010, 00:19
@obobc

Das stimmt, aber es macht ERHEBLICH mehr Spaß, wenn man eine hat (und die andern auch!). Dann kann man sich nämlich Mugshots schicken. Und die Frage war ja nicht, OB man eine Kamera braucht, sondern WELCHE VORAUSSETZUNGEN sie haben sollte.

0

Was möchtest Du wissen?