webcam bei Samsung NOtebook r530?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lade Dir mal die Samsung Software "SW Update" herunter und installiere sie. Die Software analysiert Dein Netbook und hilft Dir beim Aktualisieren der Treiber.

http://www.samsung.com/de/support/model/NP-R530-JA09DE

Runterscrollen bis Abschnitt Nützliche Software, dann SW Update

Einen Treiber direkt für die Kamera habe ich nur für Windows XP gefunden, wenn alles nicht hilft, kannst Du den ja mal probieren. Auf der gleichen Supportseite den Abschnitt Treiber suchen, dann rechts den Link Mehr anzeigen anklicken, dann Kamera...

Zuerst würde ich aber mal SW Update ausprobieren.


hab ich und wie kannn ich nun die Kamera anwenden? bitte wenn dann in verständlichen schritten :D also hab die sw update runtergeladen und auch die camera für xp aber kapier das nicht

0
@MugiwaraLuffy95

also hab die sw update runtergeladen und auch die camera für xp

Hast Du SW-Update nicht nur runtergeladen,sondern auch installiert und anschliessend ausgeführt? Das ist ein Programm...

wie kannn ich nun die Kamera anwenden?

Wenn SW-Update oder der XP-Treiber erfolgreich waren, muss es dann ein Programm (Start->Programme) für das Starten der Kamera geben. Wie das dann genau bei Samsung heisst, weiss ich nicht, musst Du halt mal alles unter Start->Programme durchschauen.

Wenn Dir diese Hinweise nicht verständlich genug sind, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen...

0

Was möchtest Du wissen?