Webcam auf eine Homepage einbauen?

2 Antworten

Hallo an Dich :-)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Webcam in die Homepage zu integrieren. Ich empfehle dir einen Platzhalter dafür zu verwenden oder ein iFrame (integriertes Fenster) auf der Seite, wo du die Webcam positionieren willst. In der Regel kannst Du das schon allein mit CSS-Anweisung regeln bzw. erstellen. Denke bitte auch daran dass Du möglicherweise einen Server benötigst, auf dem Du die Daten ein- und ausgeben kannst, und Daten speicherst. Anbieter für einen Serverplatz gibt es genügend. Einfach mal vergleichen. Die iFrame oder den Platzhalter fügst Du per CSS-Anweisung einfach da an, wo es auf der Seite hin soll. Achte auch darauf dass Du eventl. genau deine Webcam, die Du hast, benennen musst.

Was der erste Antworter dir oben als Link übermittelt hat, sollte eigentlich helfen. Ich hab es mir angesehen und bin damit relativ zufrieden. Einfach mal ausprobieren...:-)

Tschüss...;)

Homepage aus Google entfernen

Hallo, ich brauche dringend einen guten Rat!

In meiner Jugendzeit hat mir eine ehemalige Freundin aus Spaß eine homepage bei homepage-baukasten eingerichtet. Ich habe sie aber nie benutzt und sie ist schnell in Vergessenheit geraten.

Als ich dann aber meinen vollständigen Namen vor einiger Zeit bei Google eingegeben habe (einfach mal um zu schauen was angezeigt wird), musste ich festellen, dass diese Homepage an erster Stelle angezeigt wird. Dies war mir extrem unangenehm und ich habe mich sofort mit meiner ehemaligen Freunding in Verbindung gesetzt. Einige Zeit später hat sie glücklicherweise die Zugangsdaten gefunden und ich habe sofort meinen Account bei homepage-baukasten gelöscht.

Leider musste ich feststellen, dass die Homepage unverändert bei Google angezeigt und aufrufbar war. Ich habe mich an den Support von homepage-baukasten gewendet, welcher mir sagte, dass die Homepage gelöscht wurde, ich mich aber was Google angeht auch bei Google melden müsste, um die Löschung dort zu beantragen.

Nach kurzer Suche habe ich dieses Webmaster-Tool von Google ausprobiert, welches ich extrem kompliziert finde und musste feststellen, dass meine Anforderungen, die Seite inklusive Cache zu löschen, nie durchgeführt wurden.

Ich habe auch schon versucht mich an den Support von Google zu wenden, habe aber bis heute keine Antwort auf meine e-mails bekommen.

Langsam werde ich ungeduldig - es kann doch nicht so schwer sein diese Seite zu löschen? Kennt jemand eine andere Anlaufstelle, bei der ich die Löschung beantragen könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich habe über Wordpress einen Multivendor-Shop eingerichtet. Mit den Plugins: Woocommerce und WC Vendors.?

Leider scheint es nicht möglich zu sein, das die Geschäfte nur untereinander stattfinden und ich nur das Portal stelle. Das Problem ist, das ich als Betreiber das Geld einnehmen muss bei einem Verkauf. (Wie bei Amazon/Ebay) Die Software zieht dann noch eine Gebühr oder Provision ab und ich muss das Geld weiterleiten. Das ist leider nicht im Sinne des Erfinders. Ich möchte das alle angemeldeten User/Kunden/Verkäufer nur untereinander Geschäfte machen. Alle Bestellungen sollen direkt beim Verkäufer eingehen und nicht bei mir. Das Geld sollen auch nur die untereinander zusenden und verwalten.

Nun meine Frage: Kennt wer ein Plugin das genau das liefert bzw. leistet was ich suche?!

...zur Frage

Hama Webcam Treiber

Hey Leute, ich hab n kleines Problem undzwar hab ich letztens ne alte Webcam (Hama Easy Line EL-350) rausgekramt, und da ich sowieso eine brauchte kam diese mir ganz gut! ^^ Jedenfalls hab ich diese an meinen PC angeschlossen, aber Windows konnte keinen Treiber installieren bzw. finden! Und die Packung von der Webcam hab ich leider auch nicht mehr! :( Wäre net wenn ihr mir helfen könntet! Hab schon ne Stunde gegoogelt, hat aber nix gebracht, und auf der Hama Homepage finde ich auch nichts!! Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate.

...zur Frage

Bei Origin, Online-Anmeldung derzeit nicht möglich?

Hallo, meine Tochter hat zu Weihnachten Sims 4 bekommen. Um das Spiel zu installieren, braucht man ja zuerst Origin. Ich habe also Origin installiert, ein Konto eingerichtet. Bis hierhin ging es. Leider kann ich mich jetzt bei Origin nicht anmelden, da dauernd die Meldung kommt "Online-Anmeldung derzeit nicht möglich". Wenn ich die Anmeldedaten eingebe erscheint dann "Sie müssen online sein um sich das erste mal anzumelden". Wenn ich direkt auf die Homepage von Origin gehe, erscheint auch die Homepage nicht vollständig. Ich hab jetzt schon alles an Tipps ausprobiert was man so im Internet findet. Also, den Haken bei Proxy raus, Firewall aus, Virenprogramm aus. Nichts hat geholfen. Was kann ich noch tun? Vielleicht hatte einer von euch auch schon dieses Problem und kann mir den entscheidenden Hinweis geben. Am Laptop funktioniert die Anmeldung übrigens problemlos, doch das Spiel soll ja auf den PC und nicht auf den Laptop. Vielen Dank schonmal!!

...zur Frage

Laufschrift in Homepage einfügen?

Hallo,

ich betreibe eine Webseite bei Beepworld für einen Verein. Das gebucht Paket ist das "Rundum Sorglos Paket Pro"

Gleich auf der Startseite soll eine Laufschrift (am besten von links nach rechts) erscheinen. Leider komme ich hierbei auf keinen grünen Zweig. Egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Danke!

...zur Frage

Strato Webshop Keywords einbauen für Suchmaschinen

Hallo ihr Lieben,

ich betreibe einen Strato Webshop. Bei Suchmaschinen-Einträgen ist mir aufgefallen, dass keine Keywords gefunden werden. In der Shopverwaltung habe ich leider keinen Link gefunden, der mir die Möglichkeit bietet Keywords einzutragen. Das ist zwar bei Produkten möglich, jedoch nicht für die Seite selbst.

Ich habe eventuell die Idee Keywords in den Head-Bereich mit einem HTML-Text einzubauen, weiß jedoch nicht ob es richtig wäre.

Weiß jemand wie ich Keywords im Strato Webshop eintragen kann? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?