Webcam (Am besten Full-HD) für wenig Geld?

1 Antwort

webcam verpixelt - hilfe

Hallo, ich habe eine Kamera von Trust (HD 720P), wenn ich diese bei skype, webcam oder anderen Seiten verwende, ist das Bild verpixelt. Wenn ich jedoch die Kamera im Arbeitsplatz öffne, ist das Bild nicht verpixelt. Woran kann dies liegen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gaming Monitor Full HD oder WQHD

Hallo, mein 22 Zoll Full HD Monitor wird mir langsam zu klein.Ich möchte gerne einen 27 Zoll Monitor. Full HD ist mir zu Grobkörnig. Deswegen wollte ich mir wahrscheinlich einen WQHD Monitor kaufen. Ich benutze den Monitor HAuptsächlich zum Gamen/ Surfen/. Wenn ich Zocke und das Game nur Full HD drauf hat ich aber einen WQHD Monitor habe ist das Bild dann trotzdem schärfer oder ist es dann wie Full HD ?

...zur Frage

Kann ich eine Webcam Für asmr Videos benutzen?

Wenn ich mit Open Broadcast Software und einem standmikrofon ein ASMR Video aufnehmen will, kann ich dann eine HD Webcam benutzen um mich auf dem komplett bild in einer guten Qualität aufzunehmen?

...zur Frage

Bild-Datei mit der Webcam Live übertragen (Logitech HD C615)?

Hey, ich habe letztens einen Streamer auf twitch.tv gesehen, der hatte keinen Greenscreen im Hintergrund sondern ein Bild mit seiner Webcam übertragen. Das Bild war in der Mitte weiß und außen herum grün, sodass er den Greenscreen Effekt anwenden konnte. Man sah zwar noch leichte kannten, weil es ja kein richtiger Greenscreen war, aber die Umsetzung war trotzdem der Hammer. Der Typ konnte leider weder Englisch noch Deutsch und ging im Chat auf meine Frage nicht ein. Wie konnte er bitte ein Bild von der Webcam in OBS übertragen lassen??? Wie? Ich suche kein Webcam Simulator. Sondern die Möglichkeit von meiner Webcam (C615 Logitech HD) diesen Effekt ebenfalls nachzustellen. Ein jpg Bild meines Körperumrisses habe ich schon erstellt... Vielen Dank für die Info.

...zur Frage

Großer Fehrnseher Für Wenig Geld?

Hallo ich habe in einem Monat Geburtstag und ich möchte einen neuen Fehrseher weil mein jetztiger fehrsehr zu klein ist
Was der fehrsehr haben sollte: Full HD/60Fps
HDMI Eingang/Eingänge
3,5mm Klinienanschluss/Optischer Eingang
Wenns geht nicht mehr als 400€ (Muss kein Smart Tv sein )

...zur Frage

full hd tv unterschied zu 100hz 50 hz?

Hallo habe vor mir einen full hd tv zu kaufen. Nun habe ich gesehn das bei einem full hd tv 50hz steht und bei meinen denn ich kaufen möchte 100hz was bedeutet das ? Ist der mit 100hz besser? Auch bei manchen hd ready fernsehrn steht 100hz oder 50 hz in der beschreibung. Was bedeutet das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?