Webcam abkleben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohh das ist ganz einfach :) überleg einfach mal du hast doch sicher schon von diesen pdovielen gehört die sich in pc's von kleinen kindern/kindern hacken und sie dann beobachten deshalb kleben viele leute sie ab ... ich selbst habe eine webcam doch sie ist extern und ich hbe meine camera während ich surfe nie aufmich gerichted nur wenn ich sie brauche also wenn du auch eine hast würde ich dir das selbe raten :)

In Amerika wurden mal kostenlose Notebooks an Schüler verteilt.

Die Schule konnte jedoch wegen eines installierten Trojaner die Schüler auch privat beobachten.

Daher haben einige Schüler die Cam zugeklebt.

Damit sie auf diesen camroulette Seiten mitmachen könne, ohne sich zeigen zu müssen. Dafür müssen die nämlich ihre Webcam aktiviert haben.

Oder sie haben Angst vor Fernsteuerung der Kamera^^

HP Pavilion dv6000 Webcam aktivieren? Treiber installieren?

Hallo,

ich selber habe das Notebook von Medion und dort aktiviere ich die Taste mit der Kombination FN + F6(=Webcam) somit ist ist Webcam aktiviert.

Nun habe ich einen HP Pavilion dv6000. Ich gehe in MSN oder Sykper kann aber nicht die Webcam aktivieren. Auf der Tastatur ist leider keine Anzeige um die Webcam zu aktivieren.

Es erscheint nur eine Anzeige von cyberlink webcam. (Also meiner Meinung nach ausgeschalte Camera Anzeige)

Ich freue mich auf eure HILFE. DANKE IM VORAUS

MFG ANO

...zur Frage

Will kontakt zu Andreas Bourani

Hallo Freunde, Ich hab mal ne ziemlich verrückte frage Ich würde gerne kontakt zu Andreas Bourani aufnehmen. Ich würde ihn gerne was fragen. Is wichtig. Wie.kann ich das machen in FB komme ich nicht weiter. Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Wie kann ich meinen Bart trimmen ohne das er an Länge verliert?

Hi Leute,

die Frage steht ja schon oben. Hoffe auf schnelle Rückmeldung!

...zur Frage

Ist dieser Laptop geeignet um Spiele wie Fortnite, League of Legends und CS:GO zu spielen?

https://www.mediamarkt.ch/de/computer-buero/laptop-notebooks-/notebooks/15-notebooks/acer-aspire-7-a715-71g-70yd-notebook-intel-core-i7-7700hq-prozessor-bis-zu-38-ghz-6-mb-intel-cache-schwarz/idp5z5nvjted

Hoffe auf eine schnelle Antwort

MfG

...zur Frage

Ich suche ein ganz bestimmten Zombie Film

Hi

Ich suche ein ganz bestimmten Zombie Film es

ich weiss net ganz wir der film is hoffe das es abaa richtig is

also in denn film komm glaub ich leute mit einem Heli auf einer Insel und die insel is ein bissl wien dorf dort is abaa keiner . dann gehen sie zu so einen Stützpunkt glaub ich der umringt ist von ein Zaun. irgentwo da keine ahrnung mehr wo is so eine Falltür  wo die rein gehen. in der zwischen zeit komm Zombies rund um denn Zaun kommen aba nicht in diesen Stützpunkt rein. Sie sind also nach unten gegangen und da is so eine Holzbarriere odaa so. 2 odaa so gehen durt rauf machen so eine kleine klappe von der Barriere auf und lass 1 Zombie durch und bringen ihn in so ein raum dort haben sie ihn fest gekettet

so bis dieser stelle hab ich gekuckt und meine schwester war der meinung sie kennt den Film und hat gesagt das der Zombie trainiert wird als test weil die leute dort versuchen wollen die zombies wieder normal zumachen odaa so. und das der auch net mehr gefährlich is das er ans handy gehen kann, salutier und mit waffen umgehen kann.

Und später bringt er (keine ahnung warum) diese menschen(odaa wissenschaftler) dort mit waffen um und die anderen zombies komm auch un fressen die menschen dort

sry das das so viel war :P

hoffe das mir helfen kann

Ich Danke schon mal im vorraus

MFG FriesD

...zur Frage

Europäer attraktiv für Chinesen?

Viele Europäer sagen, dass Chinesen eher weniger attraktiv auf Europäer wirken. Ist das andersrum genauso oder nicht? Ich hoffe auf eine schnelle rückmeldung vor allem von chinesen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?