Webcam 1080p 60fps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meines Wissens gibt es keine Webcam mit Software, die 60 Bilder/s aufnehmen kann.  -  Logitech z. B. gab früher mal in den techn. Daten "bis" 30 Bilder/s* bei HD720 an, heute schweigt man sich darüber aus  -  auch bei der C920, siehe:  http://www.logitech.com/de-de/product/hd-pro-webcam-c920?crid=34  

*) Bei Verwendung der Logitech-Software. Für 30 Bilder/s brauchte es einen leistungsstarken Rechner. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chauvenet
18.10.2016, 16:53

Ich weiß, dass man mit dem Nachfolgemodell, der C922 Pro, bei 720p mit 60fps und bei 1080p mit 30fps aufnehmen kann. Da ich aber nicht den gesamten Markt kenne, die Frage ob es auch irgendeine Lösung gibt, in Full HD mit 60fps aufzunehmen, die mir bisher entgangen ist.

0

Was möchtest Du wissen?