Webcam + Mikrofon oder beides einzeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Webcams mit eingebauten Mikros haben meist eine sehr schlechte Tonqualität. Ich würde mir ein anständiges Headset kaufen und anschließend dann noch dazu eine gute Webcam. (Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit diesen Mischdingern gemacht! Außerdem besitze ich die Logitech Webcam C270 ebenfalls, die Video Qualität ist ausreichend aber von dem eingebauten Mikro würde ich abraten! :D Bitte nicht über Grammatikfehler und Rechtschreibfehler beschweren! <3 Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Dankeschön, hat mir sehr geholfen. Kennst du ein gutes Headset, welches nicht allzu teuer ist?

0

Ein Webcam Mic kommt nie an ein normales ran. Nehme lieber ein besseres Mic

Ich nutze auch sehr viel TS3! Darum rate ich dir, kauf dir ein headset! Da die Nebengeräusche von webcam Mikros sehr nervig sind!

Was möchtest Du wissen?