Webbrowser in C# läd Flashgame nur manchmal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mehr Informationen wären hilfreich. Z.B. wie konkret du das Flashgame lädst und um was für ein Flashgame (und welche Quelle) es sich handelt.

Ebenso solltest du deinen Fehler genauer beschreiben. Was siehst du, was siehst du nicht, etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasesColles
17.10.2016, 22:15

Ich versuche das Onlinegame DarkOrbit zu laden. Zuerst geb ich die URL an den Webbrowser, dieser läd mir dann die login Seite. Ich logge mich dann ein und kopiere die url von einem Button auf der Webseite und füge sie als url in den Webbrowser ein. Dann sollte eigentlich die Gameseite geladen werden die mit dem Flash versehen ist. Beim ersten mal wurde das Spiel geladen und es hat alles Funktioniert. Bei erneutem Versuch hat es nicht mehr funktioniert. Bild blieb schwarz, aber die Webseite war geladen, da mir über rechtsklick angezeigt wurde, dass der flashplayer aktiv ist.

0

Was möchtest Du wissen?