Webbilling Brandes, Rechtsanwalt, Abzocke oder wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir ging es vor jahren ähnlich- mit Webtains. Habe mich nirgends angemeldet bekam aber Mahnungen, die habe ich einfach ignoriert. Irgendwann haben sie aufgegeben. Solange kein Schreiben vom Amtsgericht bei dir eingeht, kannst du aus all den netten Drohbriefen Papierflieger basteln.

Danke Anni, Webtains kenne ich, mit denen hatte ich zu tun weil ich einen Routenplaner genutzt hatte damals. Die Geschichte habe ich ausgesessen, ging über 3 Jahre, hatte einen gut gefüllten Ordner mit Mahnungen und Drohungen. Die Verbraucherzentrale hatte mir damals einen Musterbrief zur Verfügung gestellt den Webtains ignorierte, die Mahnungen liefen weiter. Jetzt liegt der Fall leider etwas anders weil ich ja mit denen zu tun hatte.

0

Was möchtest Du wissen?