WEB Ordner die 2.: kann ein gesamter Ordner von Freemail auf einmal auf Festplatte gespielt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du IMAP verwenden kannst, brauchst du sie nur zu abonnieren - dann bleiben sie auf dem Server, werden aber auch lokal gecached und du kannst sie offline lesen.

tischbein 17.03.2009, 21:38

Aha, danke!

0

das wird kaum möglich sein.. es sei denn du speicherst alle Mail extern schon ab....denn dieser Ordner gehört web.de und denn kannst nicht verschieben..

möglich wäre auch die Nutzung der virtuellen HDD von web.de

tischbein 17.03.2009, 21:34

Nun verstehe ich den Grund. Danke.

0

Dann nutze ein E-Mail-Programm.

http://www.tippscout.de/outlook-express-installieren-e-mail-konto-einrichten_tipp_2031.html

tischbein 17.03.2009, 21:29

welches ich kaufen kann?

0
tischbein 17.03.2009, 21:33

Danke.

0

Wenn Du bei Freemail mit pop abrufen kannst, dann nimm ein beliebiges Mailprogramm wie Outlook-Express und laß den die Mails abholen, ist nur ein Klick

Trilobit 17.03.2009, 21:31

Mit POP3 kann man oft nur den Posteingang abrufen, nicht den Spam-Ordner oder selbst angelegte.

0
tommi36 17.03.2009, 21:33
@Trilobit

wenn de den abgerufen hast, kannste doch jeden anderen Ordner in den Eingang verschieben und dann wieder abrufen

0
Trilobit 17.03.2009, 21:46
@tommi36

Daran habe ich nicht gedacht. Es ist etwas umständlich, aber möglich. Gute Idee.

0

Was möchtest Du wissen?