Web mahngebürgen was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja eine klassische Abofalle wahrscheinlich mal ein falscher klick! Ist mir auch schon passiert! Musst du nicht bezahlen, es kommen weitere Mahnungen und dann so ein Inkassounternehmen! Am Ende war es eine Rechnung von 250€! Irgendwann kommt ein Mahnbescheid vom Amtsgericht! Den aufjedenfall per Einschreiben zurück schicken! Allen Förderung widersprechen und schon kommt nie wieder Post! Web.de weiß ganz genau dass sie nicht gewinnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1195
28.01.2016, 15:33

alles klar Danke 

0

Nichts bezahlen, und auch nicht eingestehen, das Du einen Fehler gemacht hättest!! Widerspruch einlegen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1195
28.01.2016, 15:33

werde ich, danke

1

Was möchtest Du wissen?