Web inkasso Firstload

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja das kenne ich auch ich soll aber 198€ bezahlen die hatten meine bank verbingung und haben mir das geld abgebucht ich habe mit meiner bankberaterin eine termin gemacht die hat mir geraten mir das Geld wieder zurück zu buchen jetzt bekomme ich mindesten 2 briefe im Monat von der webinkasso die mich zu zahlung auffordern und das seit 1 jahr ich habe mich schon bei einen Rechtsanwalt beraten lassen der hat mir geraten erst schon mal eine kündigung zu dem gesagten unternehmen zuschreiben falls man wirklich mit ein klick was bestätigt hat und man sollte das AUF KEINEN FALL BEZAHLEN!!!!! das ist ein schuldeingeständnis und verpflichtet !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du inzwischen rausgefunden, was weiter passiert? Ich habe auch gerade den ersten Inkassobrief von Firstload bekommen und sie schicken mir Daten, wann ich mich angemeldet haben soll. Kam, nachdem du nicht gezahlt hast noch etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Widerspreche der Forderung, wenn sie unberechtigt ist. Weitere Briefe, welche mit Sicherheit noch eine Weile kommen werden, kannst Du getrost abheften und ignorieren. Irgendwann geben sie es dann auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHeckler
05.10.2011, 15:44

100% Zustimmung! D.H. Die Abzock-Unternehmen gehen NIE vor Gericht. Die schreiben nur noch ein paar Briefe und legen dich dann zu den Akten. Nur Geduld!

0

bei mir ist das gleiche ich soll 159 euro bezahlen aber ich bin noch minderjährig.Was soill ich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Forderung ist nicht durchsetzungsfähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sihuja
06.10.2011, 11:59

Das hört sich ja schon gut an an. Vielen Dank an alle erstmal. Dann werde ich das wohl so machen und einfach abwarten. Die haben sogar per Mail eine Handy Nummer angegeben, die ich wohl als Bestätigung des Vertrags angegeben hätte. Und eine Uhrzeit (lustig nur, dass ich zu dieser Uhrzeit bei der Arbeit war und nicht im Internet auf irgendwelche dubiosen Abzocker reingefallen bin). So ein Quatsch. Die Nummer kenn ich nicht mal. Aber anrufen werde ich dort auch nicht, weil sonst hab ich evtl. noch ein weiteres unerwünschtes Abo abgeschlossen. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?