Web Inkasso

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dito machst Du richtig. Es gibt bei SAT 1 Akte auch ein Forum wo Du nachforschen kannst. Über solche Abzocker gibt es schon eine Menge Beiträge. Solchen Mist ignoriere ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melrose16
06.10.2011, 11:00

Ich danke Dir, werde gleich mal bei SAT1 Akte nachschauen. Ich verstehe nicht, warum man solche Aktionen der Abzocke nicht unterbinden kann.

0

Hatte heute auch Post von der genannten Firma im Kasten, und war auch mehr als erstaunt, wie die an meine Adresse gekommen sind, da ich aus Prinzip im Internet nie meine Daten preis gebe. Wollte eigentlich morgen ein bitter böses Einschreiben los schicken, werde es aber jetzt so halten wie mein Vorposter, und keine Reaktion zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?