Web Formulare ausfüllen VB, Java, PHP, Autohotkey?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beschreibe es mir genau. Ich helfe dir.

JonJohnson 22.02.2013, 23:47

Vielen Dank, dass du mir helfen möchtest.

Ich habe mal mein Vorhaben ein wenig skizziert.

http://i.imgur.com/94TMYsi.png

Das erste Bild zeigt einen Ausschnitt aus der Website (ich habe den HTML Code drüber gelegt). Das darunter zeigt meinen vb6 Code, um die Felder zu füllen. (Auf Google funktioniert es. Allerdings mit "q", weil die Suchformular "q" heißt. Aber auf vb-paradies funktioniert es nicht. Siehst du darin einen möglichen Fehler?

Und was ich noch gar nicht hin bekommen habe, ist ein Submit des Formulars. Dass man quasi auf Login klickt und die Formulare werden gefüllt und automatisch abgeschickt.

Wäre wirklich super, wenn mir da einer helfen kann.

0

Was möchtest Du wissen?