Web Designer 6: Einige externe Links funktionieren nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, manchmal ist das einfach identisch, geht trotzdem manchmal nicht :p

a href="http://www.youtube.com/user/augenblick2011" onclick="return(xr_nn());" onmousemove="xr_mo(this,0)" 

probier ma die links zu machen, ohne, dass du da irgendwelche java functions mit onclick aufrufst. vllt blockieren die das href vom link.

HTML Datei mit notepad öffnen und onclick und onmousemove rauslöschen. Weis eh nicht, was sowas auf nem normalen Link zu suchen hat.

Danke für den Tipp - hat zwar nicht geholfen, war aber trotzdem ein guter Lösungsansatz, die htm-Dateien nachträglich zu editieren. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen :) Könnte mir aber zukünftig bei anderen Problemen hilfreich sein

0
@Pescador

Habe eben noch etwas festgestellt: wenn ich die Seite im Internet Explorer öffne und auf den Link klicke, kommt diese Meldung:

"Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.

Um die Informationen, die Sie auf dieser Website eingeben, zu schützen, hat der Herausgeber dieser Inhalte das Anzeigen der Inhalte in einem Frame untersagt.

Mögliche Vorgehensweise: Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen "

Wenn ich dann ein neues Fenster öffne, geht es.

Hilft das bei der Fehlersuche weiter?

0

Ich weiß was du meinst. Hast du das mit den Webeinstellungen richtig gemacht? Kannst du mir mal schildern, was du da genau eingegeben hast?

ich habe einfach nur die links aus der browserleiste kopiert und in das entsprechende feld in magix eingefügt. ich habe es mit und ohne http:// am anfang probiert, und mit ohne haken beim keld "automatische korrektur". hilft alles nichts :(

auch der vergleich zwischen den links, die funktionieren und denen, die nicht funktionieren, hat mich nicht schlauer gemacht - es scheint alles identisch zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?