Web.de - keine Spam-Benachrichtigung mehr

2 Antworten

Also ich habe zu deisem Zweck eine monatliche Zahlung von 3 Euro und hatte eigentlich noch nie Spams im Postfach, wenn man mal von denen die ich als wichtige Nachrichten brauche Anmeldung bei P.Pal usw. absieht.

Hier sind in den letzten Tagen vermehrt Fehlermeldungen mit Mails von Web.de aufgetreten, Postfach voll und so. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Oder: Sei froh, die haben das Spam-Problem endlich im Griff, Du kriegst keine Spam-Mails mehr ;-)

38

Die Mails sind ja da, nur die Benachrichtigung nicht. ;-)

Ich nehme da jetzt alle Konten weg, das ist mir zu blöd bei WEB.

0

Spam Überflutung

An meine Web-Email Adresse erhalte ich jede Sekunden um die 10 Spam Mails, das hört gar nicht mehr auf :(

Was soll ich machen? Warum krieg ich überhaupt soviele Spam-mails?

...zur Frage

Neue E-Mail Adresse - gleich Spam?

Hi,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue E-Mail Adresse erstellt, weil meine alte nach Jahren der Nutzung langsam mit nervigen Spam-Mails überflutet wurde. Jetzt wollte ich anfangen meine neue zu nutzen, die bisher ungenutzt brach lag. Und da sehe ich diverse Spam-Mails im Eingang, obwohl ich die Adresse noch nie benutzt oder angegeben habe irgendwo. Ist das normal und kann ich mich davor schützen? Woher haben die meine E-Mail Adresse?

Weiß nicht was ich tun kann für eine saubere E-Mail-Adresse ohne Spam. Wär ja ganz schön für die Arbeit und so...

Achso, Adresse ist bei web.de registriert.

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

WEB.de kein Spam antippen?

ich habe bei web de auf kein spam getippt und jetzt ist die e-Mail weg. Wo ist sie hin? Wie bekomme ich sie wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?