Web de Emails weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin pcfreak13,

wiederherstellen kannst Du die E-Mails leider nicht, aber Du kannst festlegen, nach welchem Zeitraum E-Mails gelöscht werden sollen, um so was in Zukunft zu verhindern.

Öffne dafür deinen Posteingang und fahre mit dem Mauszeiger über den Ordner ,,Unbekannt". Klicke danach den Schraubenschlüssel an, der rechts daneben erscheint. Dort kannst Du dann festlegen, wann die E-Mails gelöscht werden sollen.

Gruß
Lukas

Ich kenne mich speziell mit web.de nicht aus, es kann jedoch auch daran liegen, dass du dich mit einem Gerät in dein Mailkonto mitteld POP3 eingeloggt hast. Das hätte zur Folge, dass alle Emails nun lokal auf eben diesem Gerät liegen und nicht mehr auf dem Server auffindbar sind.

Es kann sein, dass du bei Synchronisation bestimmte Zeitraum eingestellt hast, 2 Wochen usw.  Was du tun sollst ,stelle erneut den Zeitraum auf Unbegrenzte um. Das war's

Das ist Einstellung von IPhone  - (Computer, Technik, Handy)

Du kannst einstellen, nach welcher Zeit E-Mails automatisch gelöscht werden sollen. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

Was möchtest Du wissen?