Web.de-Club Kündigung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Fax oder Brief.

Anschrift:

WEB.DE GmbH

Brauerstr. 48

D-76135 Karlsruhe

Fax: 0180-5-05 25 41*

*0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend

Hallo zusammen,

das Team von anwalt.de hat noch einen passenden Tipp parat. Er behandelt die Kündigung via Einschreiben und vor allem deren Nachteile. Ihr findet diesen hier:

anwalt.de/rechtstipps/kuendigung-mit-einschreibenrueckschein_004950.html

Viele Grüße,

das Team von anwalt.de

0

ich habe ohne meines Wissens in den Club eingetreten und nun soll ich schriftlich die kündigung einreichen mit Unterschrift. Haben Sie meine Unterschrift bei Eintritt in Ihren Club von mir bekommen, dann möchte ich Sie sehen.

lkindzora

Ich werde jetzt auch kündigen, habe dies allerdings über die Faxnummer und mit der Faxanwendung über Web.de versucht. "Die angegebene Nummer ist keine gültige Faxnnummer" Ist das nicht herrlich? Also bloß rechtzetig per Post senden.

Gruß silke

Woran erkennt man ob man Web.de club mitglied ist?

Ich habe gelesen, dass einige web,de Mitglieder Probleme mit einer ungewollten Club-Mitgliedschaft sind. Meine Frage: Woran erkennt man ob man Web.de Club mitglied ist ? - Würde man sich dann nicht mehr unter 'freemail' auf der web.de Seite einloggen ? sondern unter web.de CLub - kann man so testen ob man ungewollt club mitglied geworden ist ? , Ist ein wiederruf innerhalb der 30 Tagereglung auch via E-mail gültig ?

Vielen Dank schon mal

ifiwereabird

...zur Frage

E-Mail Anhang herunterladen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe zwei Dateien von meinem Handy (Android) in eine Mail hochgeladen; diese sind aber zu groß, um sie zu verschicken.
Als Entwurf ist diese Mail aber gespeichert.
Leider hat es mir meine Speicherkarte zerschossen, auf welcher die Dateien waren.
Nun habe ich versucht, die Dateien wieder von dem Entwurf herunter zu laden. Das geht aber nicht :/
Hat jemand eine Idee, wie ich da herankomme?
Ich sehe den Entwurf auch nur auf dem Smartphone und nicht auf dem normalen Webbrowser.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Web.de Club zahlen?

Web.de Club will 15€ von mir für ne Mitgliedschaft.. allerdings habe ich bei dem Konto keine echte Adresse hinterlegt oder sonst was.. bin auch selten aktiv da.. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

web.de club mitgliedschaft wie beenden?

hallo leute,

als ich mich heute bei web.de einloggte habe ich ausversehen anstatt auf weiter zu klicken auf "kaufen" geklickt (club mitgliedschaft) ich habe versucht eine seite zurück zu gehen doch es hat nichts gebracht die mitgliedschaft war schon aktiviert. Mir wurde nichts dazu gesagt keine email bekommen, was genau wird jetzt passieren? kriege ich eine rechnung oderso ich möchte nichts bezahlen wie kann man die mitgliedschaft schnellsten kündigen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?