Web.de-Club Kündigung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Fax oder Brief.


Anschrift:

WEB.DE GmbH

Brauerstr. 48

D-76135 Karlsruhe

Fax: 0180-5-05 25 41*

*0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend

Hallo zusammen,

das Team von anwalt.de hat noch einen passenden Tipp parat. Er behandelt die Kündigung via Einschreiben und vor allem deren Nachteile. Ihr findet diesen hier:

anwalt.de/rechtstipps/kuendigung-mit-einschreibenrueckschein_004950.html

Viele Grüße,

das Team von anwalt.de

0

ich habe ohne meines Wissens in den Club eingetreten und nun soll ich schriftlich die kündigung einreichen mit Unterschrift. Haben Sie meine Unterschrift bei Eintritt in Ihren Club von mir bekommen, dann möchte ich Sie sehen.

lkindzora

Ich werde jetzt auch kündigen, habe dies allerdings über die Faxnummer und mit der Faxanwendung über Web.de versucht. "Die angegebene Nummer ist keine gültige Faxnnummer" Ist das nicht herrlich? Also bloß rechtzetig per Post senden.

Gruß silke