Web-Club Kündigung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Web.de schreibt dazu:

Kostenpflichtige Zusatzleistungen bei WEB.DE kündigen: Kostenpflichtige Zusatzleistungen bei WEB.DE können Sie schriftlich per Brief kündigen. Bitte richten Sie Ihr Schreiben unter Angabe Ihrer WEB.DE E-Mail-Adresse und der Rechnungs- oder Vertragsnummer an folgende Adresse:

1&1 Mail & Media GmbH Zweigniederlassung Karlsruhe Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe

Hinweis: Geben Sie bitte für Rückfragen immer eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.

https://hilfe.web.de/kundencenter/Hilfe/FAQ/Vertraege/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OscarWalt
29.10.2012, 13:21

Optimaler Weise den Brief per Einschreiben mit Rückantwort schicken, dann biste ganz auf der sicheren Seite.

0
Kommentar von Feuerring
29.10.2012, 13:42

Ich hab meine Mitgliedschaft beim WEB.DE Club einfach schriftlich gekündigt. Brief an die Adresse im Internet und gut. Ein paar Tage später kam schon die schriftliche Kündigungsbestätigung.

0

nur durchs klicken auf eine werbung wird man nirgens mitglied, das ist bullsh**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noobone
29.10.2012, 15:06

das ist echt so ich wollte mich einloggen da kommt so eine werbung von dem neuen ipod ich hab erst gedacht das wäre wieder das ich vergessen habe mich auszuloggen da wollte ich auf weiter zu meinem postfach klicken dann war da so ein fenster von dem ipod dann hab ich das weggemacht und hab mich neu eingeloggt und dann war ich in meinem free mail account aufeinmal in dem web-club

0

Was möchtest Du wissen?