Web-Checkin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sitzplatzwahl

...und du kanst direkt zum Internet Check In (bzw Drop Off oder Business Schalter) Schalter so das du dir eine halbe Stunde Schlange stehen ersparst.

Im Grunde geht es dadurch für jeden einzelnen Gast schneller und du musst am Ende nicht so lange anstehen, ebenso ist für die Mitarbeiter am Schalter dadurch einfacher.

Du kannst online die sitzplätze vorbuchen, und kannst, wenn am betreffenden flughafen vorhanden, die Gepäckabgabeautomaten nutzen, was meist deutlich schneller geht. Sonst fällt mir auch nichts ein

Ui. Gepäckabgabeautomaten? Ich bin definitiv viel zu lange nicht mehr geflogen :)

Sitzplätze sind bereits vorgebucht. Darum war mir der Sinn des ganzen etwas schleierhaft.

Ich bin am Überlegen, ob ich da irgendwie Zeit sparen kann. Wir fliegen um 5:55 Uhr. Ich rechne mit 2,5 - 3 Stunden Anfahrt zum Flughafen und wenn ich dann auch noch 2 Stunden früher dort sein muss........ Wegen uns ist es nicht, aber für unseren 4-jährigen wird es wohl heftig.

0

Von wo fliegt ihr denn?

0

Was möchtest Du wissen?