Web Check-in (AirBerlin) Buchungsnummer?

2 Antworten

Ruf bei Airberlin an, denn mit Hilfe der Vorgangsnummer vom Veranstalter, kann ein Mitarbeiter die Buchung aufrufen, vorausgesetzt dein Veranstalter hat die Daten übermittelt. Sollte das der Fall sein, du dich authentifizieren konntest, kann man dir für den Web Check In die Buchungsnummer / Filkey nennen. AirBerlin Servicenummer 030-34343434 kannst du 24 Std. lang anrufen ;)

Geht nur wenn Du bei Air Berlin direkt gebucht hast. War bei und auch wir hatten DER Tour als Reiseveranstalter. Wenn Du Dir den Stress mindern willst einen Wunschplatz zu bekommen geht das nur kostenpflichtig zu reservieren.

okay, danke für die Antwort

0

Air Berlin Flug online gebucht, wie gehts weiterß

Guten Tag, ich habe bei Air Berlin für mich und meine Freunde ein Flug nach Palma gebucht und bereits bezahlt, habe bislang nur eine Bestätigung und Rechnung erhalten mit einer Buchungsnummer und Rechnungsnummer. Mehr Ansatzpunkte für ein Check in oder ähnliches habe ich nicht. Ich habe bislang noch nicht selber ein Check-in durchgeführt, deswegen meine Frage, wie läuft das üblicherweise bei Air Berlin ab?

Brauch ich hierfür nur die Buchungsnummer und muss mit dieser zum Schalter gehen oder bekomme ich noch ein separates Formular oder muss ich eines beantragen? :) Muss ich sonst noch was beachten? (Wir fliegen von Nürnberg)

Erfahrungsberichte wären hilfreich.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Online check in get nicht auf welcher seite einchecken?

Hallo, ich fliege morgen mit airberlin nach Mallorca. wir haben über Tui die reise gebucht aber auf dem Ticket steht L'tur... ich würde mich gerne schon jetzt online einchecken, müsste ja jetzt gehen (nur noch 25 std.) Wenn ich mich aber auf airberlin einchecken will ob Buchungsnummer oder Ticket Nummer beides geht nicht. meine frage auf welcher Seite muss ich mich den einchecken ? die Fluggesellschaft, L'Tur ... bei fragen antworte ich gerne noch :D

Danke schon mal

...zur Frage

Kann ein Pilot die Fluglinie wechseln?

Wie ist das eigentlich, wenn jemand Pilot geworden ist, sagen wir mal bei Lufthansa. Kann derjenige dann aus persönlichen Gründen zu einer anderen Fluglinie wechseln, z.B. zu Air Berlin? Oder geht das gar nicht?

Ich meine, weil die Ausbildung ja so teuer war. ... Der Flugzeugtyp würde natürlich der gleiche bleiben, nur die Fluglinie würde wechseln.

...zur Frage

Ich habe einen Flug über Air Berlin gebucht und er wird von Etihad Airways ausgeführt. Weiss jemand wie ich die Sitzplätze reservieren kann?

Hallo erstmal. Ich habe einen Flug von Air Berlin gebucht, der von Etihad Airways ausgeführt wird. Air Berlin hat mir nun die Buchungsnummer gesendet und ich kann über diese Nummer auch meinen Flug anschauen, jedoch kann ich keine Plätze reservieren wie es normalerweise geht, da eine Etihad Maschine dies durchführt. Daraufhin bin ich auf die Homepage von Etihad gegangen und hab dort die Buchungsnummer eingegeben um dort Sitzplätze zu reservieren. Jedoch wird dort angezeigt, dass die Buchungsnummer falsch ist. Die Buchungsnummer geht also bei Air Berlin aber nicht bei Etiha Airways... Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie ich die Sitzplätze reservieren kann, da auch Kinder mitkommen und ich nicht möchte, dass sie alleine sitzen.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?