Web cam ( chat roulet )

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf so Seiten treiben sich eine Menge alter Säcke rum, die jüngere Mädels dazu nötigen, sich auszuziehen. Das nehmen die dann auf Video auf. Wenn eine 17-jährige dort ihre Möpse zeigt, so dürfte das gegen die Richtlinien stoßen, aber was illegales macht sie damit nicht. Vorsicht bei so Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm  ich finde soetwas einfach nur ekelhaft aber abund zu findet man da schon coole personen mit denen man sich normal unterhalten kann :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts immer solche Spacken, die sich da einen abkeuln vor der Cam...das wird schon heftig...war da mal ein wenig drin, und fast jeder 4. war solch einer... ist denke ich natürlich illegal...

Aber Chatroulette ist glaube ich ab 14 (?) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh wer macht des net? geh mal auf chatpig.com da sind nur nackte^^

ich denke das ist jedem selbst überlassen da man ja nichts nachweissen kann(anonym chatten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubby1996
27.03.2011, 22:49

hahaha ach du scheißee!!!

XD erster chatt war ne frau sich eine am fingern 2 chatt frau unt typ am vögeln xDDD krass :OOOO

0

ja ist illegal...aber da kann man nicht viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?