Web Browser Virus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lade dir AdwCleaner und Malwarebytes herunter.

https://de.malwarebytes.org/

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Mache einen Vollscan. Wenn Daten nicht gelöscht werden, dann manuell löschen. Ein Adblocker wird empfohlen.

Posaunist 21.03.2016, 21:22

Der Fragesteller lies den Adwcleaner schon laufen. Dieser konnte zwei Dateien nicht löschen.

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.

0
PinguinPingi007 22.03.2016, 07:31
@Posaunist

Diggah, er soll den AdwCleaner nochmals laufen lassen, den Datenpfad notieren und dann die Daten manuell löschen! Wer hier nicht lesen kann, der bist du.

0
morqq 22.03.2016, 21:02

Danke ich glaube ich hab ihn entfernt. Das Malwarebytes hat ihn bekämpft. Vielen Dank:)

0

Was möchtest Du wissen?