We werde ich renn fahrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue Tomiaas

Du brauchst sehr viel Talent und noch viele mehr Talente (im Sinne von Geld).

Wenn Du schon mehrere Kartmeisterschaften gewonnen hast und zudem Sponsoren mitbringst die im Jahr mehrere Hunderttausend Euro auf Dich setzen, hast Du gute Chancen von einem Rennteam aufgenommen zu werden.

Ich habe temporär immer wieder in einem Rennteam (DTM) als Helfer teilgenommen. Bei Autorennen ist sehr viel Geld im Spiel.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die allermeisten beginnen schon beim Kartfahren. Und von da an geht's dann immer ein Treppchen weiter nach oben.

Aber kann man auch anders beginnen

Danke für die Antwort

0

Du musst viel Gas geben beim Autofahren!

Was möchtest Du wissen?