We werde ich diese Pickel los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorg dir in der Apotheke mal 70%igen Alkohol (sag dort einfach wofür es ist).
Den tupfst du mit einem Wattestäbchen auf die Pickel.
Gegen die trockene Gesichtshaut empfehle ich die Neuroderm lipo (gibt es auch in der Apotheke 100g ca.7 Euro).

Die Creme ist Rückfettend, daher glänzt das Gesicht nach dem Eincremen.
Wenn dich das stören sollte, kannst du nach dem Eincremen das Gesicht einfach mit einem Kosmetiktuch etwas abtupfen.

Die Creme lässt mit der Zeit Rötungen verschwinden und ist auch für sehr empfindliche Haut geeignet z.B. Neurodermiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Trinke viel Wasser :) der Körper entgiftet unter anderem über die Haut !

- mache ab und an ein Dampfbad :) Am besten mit Kamillentee und Honig. Öffnet die Poren und spült den Schmutz so richtig schön raus :D

- verwende Gesichtsmasken :) Heilerde hilft super oder die Garnier Anti-Pickel Thermo-Maske :)

- Haferflocken gemischt mit Quark ( als Maske) soll die Pickel auch super gut abschwellen lassen 

- Zinksalbe punktuell auf die Entzündungen auftragen 

- frische Luft tut der Haut immer gut😊👍 unter anderem Sport

Und zum Abdecken kann ich dir echt Camouflage empfehlen :) Ist deckender als Make-Up.  Gibt sogar grünen Concealer :D Da grün die Komplimentärfärbe zu rot ist, lässt es die Rötungen super verschwinden :) Danach trägst du einfach noch Make-Up in deiner Hautfarbe auf und fixierst das Ganze mit Puder :)

Ich würde einfach so oft wie's geht ungeschminkt bleiben, damit die Haut atmen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir ein Arzt schonmal Tabletten dagegen verschrieben? Mein Arzt hat das für ca. 1 Jahr gemacht. Die Pickel gingen zwar nicht weg, wurden aber weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyaah
04.03.2017, 19:42

Nein habe immer entweder eine Creme bekommen oder ein Gel

0
Kommentar von Serrentino
04.03.2017, 19:44

Das bekomme ich auch schon seit über 3 Jahren, damit wirst du sie nicht los. Die Tabletten heißen Minakne, kannst ja mal nachfragen, dir wird dann aber regelmäßig Blut abgenommen da sie anscheinend so stark sind

0

Was möchtest Du wissen?