We viel nehme ich bei 10000 kalorien zu?

7 Antworten

Wenn du Tour de France fährst, nicht ein Gramm.

Ansonsten wirst du innerhalb kürzester Zeit extrem viel Fett ansetzen.

Zehntausend Kilokalorien täglich sind zu viel, sofern du nicht krankheitsbedingt einen enormen Schub benötigst, der zudem mit normaler Nahrung gar nicht zu machen ist und nur mit zusätzlicher, hochkalorischer Ersatznahrung aus der Apo, zu machen ist.

10000 Kalorien = 10 kcal. Davon kann man nicht zunehmen. Davon kann man nicht mal existieren. Du wirst schon etwa das 200fache essen müssen, damit dein Körper ausreichend versorgt wird.

Hallo! Machst Du das nur 1 x werden es nur einige hundert Gramm sein. 

Es kommt immer auch auf Deinen Kalorienverbrauch an und den kennen wir nicht

Ich komme z. B. seit Jahren auf 4000 - 4500 Kalorien täglich und habe mein Gewicht dennoch im Griff. Bei mir ist es der Sport - es kann aber auch ein extremer Stoffwechsel sein.

Bei Michael Phelps sind es angeblich in der Wettkampfvorbereitung 6000 - 7000 am Tag und der ist völlig aus trainiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mehr Kalorien als ich darf?

Hallo.

Laut Internet liegt mein täglicher Kalorienbedarf bei 1900. Seit 2-3 Tagen nehme ich täglich mindestens 2500 Kalorien zu mir. Was passiert da? Werde ich zunehmen, wenn ich weiterhin 2500+ Kalorien zu mir nehme?

...zur Frage

Wie viel Kalorien sollte ich pro Tag essen?

Heyy^^

Wie viel Kalorien sollte ich pro Tag ungefähr essen? Ich habe ein paar Rechner dazu gefunden, aber irgendwie zeigen die alle was unterschiedliches an😅

Ich bin 1.68m groß, 14 Jahre, ein Mädchen und wiege 50kg, ich mache nicht so viel Sport, außer in der Schule (2x pro Woche) und manchmal Schwimmen oder spazieren gehen.

Und wie viel Kalorien müsste ich essen, umabzunehmen? (Bitte schreibt jetzt nicht, dass ich nicht abnehmen muss, langsam habe ich genug solche Kommentare gelesen..)

Danke für eure Antworten^^

...zur Frage

Nehme ich zu? 3000 Kalorien

Nehme ich jetzt zu? Ich habe heute über fast 3000 Kalorien gegessen. Sonst eigentlich nie so viel essen... Heute hatte ich richtig Fressattacke gehabt. Also werde ich schnell zunehmen oder kann mal vorkommen?

...zur Frage

1000 Kalorien mehr gegessen als sonst - nehme ich sofort zu?

Hey, ich habe heute um die 1000 !Kalorien mehr gegessen als sonst. Ich esse immer zwischen 200-500 Kalorien aber heute hab ich so viel gegessen :( (1300 Kalorien )und ich wollte fragen, ob ich nun zunehmen werde oder nur wenn ich jetzt für immer so viel essen werde? kann mein Körper das vielleicht gar nicht alles verwerten? Mich plagt das schlechte Gewissen. Aber hab nichts süßes gegessen, nur gesundes. Halt für meine Verhältnisse ziemlich viel.

...zur Frage

Welches Essen hat viel Kalorien?

Ich möchte zunehmen um Muskeln aufzubauen. Welche Lebensmittel haben viel Kalorien?

...zur Frage

Wie ich den Kalorien bedarf wieder hochfahre?

Vor etwa 2 Monaten habe ich angefangen nur noch 1000 Kalorien am Tag zu mir zunehmen, ich wollte schnell abnehmen also hab ich noch weniger genommen. Jetzt nehme ich am Tag nu 400-600kcal zu mir und gehe täglich ins Fitnessstudio. Ich musste aber leider selber merken, dass das eine sehr dumme Idee von mir war, da ich nicht mehr wirklich Muskeln aufbaue und auch nicht weiter Gewicht verliere, ich mich aber trotzdem immer müde fühle. Ich möchte jetzt wieder mehr Kalorien zu mir nehmen, doch ich will nicht in den Jojo-Effekt fallen, deswegen meine Frage.

Weiss jemand wie und in welchem Tempo ich mein Kalorien bedarf erhöhe, ohne rapide Gewichtszunahme?

Ich bin 14 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 55 kg. Ich will auf 50-52kg kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?