We viel kostet ein Besuch beim Tierarzt mit Meerschweinchen um zu gucken ob es schwanger ist?

6 Antworten

Das ist sehr verschieden. Ruf am besten an und frag danach.

Sollte es nicht schwanger sein, dann trenn sie sofort vom Männchen und lass sie erst wieder zusammen, wenn er kastriert ist und die Kastrationsquarantäne hinter sich hat. Es gibt schon viel zu viele Meeries, die gedankenlos erzeugt wurden und jetzt im Tierheim sitzen.

Ich vermute mal zwischen 30 und 40 Euro. Am besten vorher mal anrufen und fragen, es gibt sicher welche, die das dann auch für 20 Euro machen.

Da vermutlich eine einfache Abtastung und ein Abhören mit dem Steoskop bleibt, wird das kaum mehr als 20€ kosten.

Erstmal Danke, und wenn du dir meine Anderen fragen durchliest wirst durch feststellen das mein Meerie eigentlich ("Eigentlich") einjJunge sein soll aber er wird immer dicke und wirkt gestresst frisst viel mehr und Naja er läuft halb liegend ich denke mal das es ein Weibchen sein wird aber danki

0
@IumyChan

Joa^^ Manchmal ist das auch nicht so leicht festzustellen, was Männchen und was Weibchen ist, bzw. passieren da auch gern mal Fehler beim Feststellen ^^

Da ist das Männchen auf einmal schwanger und das Weibchen hat mehr als 4 Beine ^^

0

Meerschweinchen hat etwas dickes am Ohr?

Mein Weibliches Meerschweinchen ist 4 Monate alt und hat etwas glaub ich seit geburt an ihrem Ohr. Es ist dick und glaube sogar dicker in der letzte Zeit geworden. Ich werde nächste Woche zum Tierarzt gehen, doch ich wollte trotzdem fragen, ob jemand eine Ahnung von sowas hat. Sie lebt noch mit eine andere Meerschweinchen, die Schwanger ist und sie ist auch noch sher agressiv. Am Anfang dachte ich, es sei eine Beisswunde, doch es blutet nicht und am inneren vom Ohr ist es normal.

Ich hab noch 2 Bilder davon.

LG Maria

...zur Frage

Was kostet bei Durchfall meines Welpen, der Besuch beim Tierarzt?

Ich habe einen Welpen seit 6 Tagen. Er hat seit zwei Tagen Durchfall. Was kostet der Besuch bei Tierarzt deshalb?

...zur Frage

Preis beim Tierarzt?

HI! Meine Meerschweinchen müssen morgen zum Tierarzt um die Krallen schneiden zu lassen und um eine normale Kontrolle zu machen. KAnn mir jemand sagen wie viel das ungefähr kostet? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was ist das für ein schwarzer Buckel an meinem Meerschweinchen?

Hallo,

ich habe heute an dem Meerschweinchen meiner Schwester einen schwarzen Buckel entdeckt. Er ist ca. Steckkopfnadel groß, aber ich weiß nicht, wie lange der schon da ist. Weiß jemand vielleicht, was das ist? Leider hat meine Schwester zur Zeit nicht genügend Geld, um zum Tierarzt zu gehen.

...zur Frage

Muss ich mir Sorgen machen u mein meerschweinchen?

Ih habe 10 Meerschweinchenund eins davon hat abgenommen es war früher dicker ist das schlimm wir sind zum Tierarzt aber die haben es jezt dort

...zur Frage

Muss man mit Meerschweinchen zum Tierarzt?

Muss man mit Meerschweinchen zur Vorsorge zum Tierarzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?