Wie viel Haarkreide benötigt man für den ganzen Kopf?

1 Antwort

Also ich hab damals die Hälfte meiner haaren ( die bis zur Schulter gehen) 4 ganze haarkreiden gebraucht. Du tunkst die haarkreide eh kurz ins Wasser damit die Farbe intensiver wird. (: Ich glaube ich hier ist eine eine perücke von einen ausleihkostümladen besser. (:

Wie färbe ich meine Haare für ein paar Tage Rot?

Hallo liebe Community,

Ich würde meine Haare zu Karneval (mehrere Tage) gerne Rot "färben", da ich als Arielle gehe. Ich möchte nicht dieses blöde Karnevalsspray für 1,50 Euro nehmen, da sehen die Haare immer total doof aus und fühlen sich auch so an. Ganz ähnlich ist das mit Haarkreide. Außerdem habe ich dunkelblondes Haar mit blonden Strähnchen, was die Suche nach solch einer Farbe zusätzlich erschwert.

Zusätzlich hatte ich überlegt, ob ich nicht rotes Ansatzspray für meine ganzen Haare nehmen kann... Ist das dann genauso wie das Karnevalsspray? Ist Ansatzspray für den ganzen Kopf zu empfehlen? Kennt jemand eine bessere Alternative?

Schonmal danke für eure Hilfe!

-Laura

...zur Frage

Mottowoche, Kindheitshelden. Brauche spontane ideen

Hallo, Wir haben jetzt ab Morgen Mottowoche und morgen ist das Thema Kindheitshelden. Mein bestelltes Kostüm des Panzerknackers^^ ist nicht angekommen und ich wollte noch improvisieren. Was kann man prinzipiell bin morgen noch machen?

...zur Frage

Hey :) Für die Mottowoche brauche ich zum Thema "Kindheitshelden" für 3 Personen. Weiß jemand etwas?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Kostüm zur Mottowoche "Kindheitshelden"?

In 2-3 Monaten ist bei uns Mottowoche,ich habe für jedes Thema schon eine Verkleidung außer für das Thema Kindheitshelden. Ich bin 98 Jahrgang,bin ein Mädchen und hab blonde Haare. Kennt jemand gute Kostüme? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich bei meiner Mottowoche bei kindheitshelden anziehen kann?

Habe nächste Woche mottowoche und das Thema kindheitshelden. Hat jemand eine Idee was ich anziehen kann? Will mir jetzt nicht extra ein Kostüm Kaufen. Bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, und am besten so kindheitshelden aus den 90er bzw noch 2000er :)

...zur Frage

Was kann ich in der mottowoche zum thema kindheitshelden tragen🤔?

hellou
nächste woche hanen wir unsere Mottowoche und nun ja ich weiß zu jedem thema was ich anziehen könnte nur halt zu diesen nicht ich möchte etwas wo ich nichts für kaufen muss aber dennoch einfallsreich ist😅🤷🏽‍♀️
würde mich über feedback freuen🙆🏽‍♀️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?