We verhält es sich beim zusammen Ziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, habe mich gerade erst hier angemeldet und irgendwie ist die eigentliche Frage nicht da 😂

Wer weiß. 

Also nochmal, 

Ich möchte mit meiner Freundin zusammen ziehen, sie bekommt ganz normales Bafög, also kein Studenten oder Meister Bafög sondern ganz normales dann bekommt sie noch Unterhalt für ihre Tochter und Kindergeld für sich selbst und ihrer Tochter und Wohngeld. Ich bin normaler angestellter und verdiene zwichen 1600 und 1700 Euro. Meine frage: Was wird jetzt bei ihr alles an Leistungen gestrichen? Vielleicht ist es noch gut zu wissen, sie macht eine Ausbildung zum Erzieher. 

Danke für eure antworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Kosten der Wohnung auf 2 Personen umlegen, oder wie meinst du diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du muss erst alles "auseinander" ziehen, bevor du es zusammen ziehst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du zusammen ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte die Frage konkreter stellen.sonst wird kaum einer Helfen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?